+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Preiswerte und solide Hotels in Hamburg"

Erstellt: 23.09.08, 15:46 Uhr von success

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von success

success Level 5

Preiswerte und solide Hotels in Hamburg

Hallo!

Wer kann mir Auskunft zu preiswerten und soliden Hotels in Hamburg geben?

Freue mich, von Euch zu hören!

Success

Geschrieben: 23.09.08, 15:46 Uhr

Foto von nofretete1961

nofretet.. Level 1

Halli Hallo ! Wir waren im Frühjahr in Hamburg und hatten ein $ Bett Zimmer im Schanzenstern . Ich würde es als bessere Jugendherberge betrachten . Saubere Zimmer - Öko -Essen (aber reichhaltig und gut ) Gemütlich . Du findest es im Net ! Für uns drei war es völlig auseichend für ein verlängertes Wochenende . Die Lage ist prima -im Schanzenviertel sind viele Restaurants aller Kulturkreise - es ist nicht weit zu St. Pauli und in höchstens 5 Min .ist man an der S-Bahn .
Gruß ! Brigitte

Geschrieben: 23.09.08, 22:31 Uhr

Foto von tobago07

tobago07

Hamburg

Hi,
preisgünstig ist das Etaphotel in der Simon-von-Utrecht-Str. Das ist eine Parallel-Straße zur Reeperbahn. U-Bahn-Station ist nur ein paar Meter entfernt. Zu Fuß 5 Min zu den Landungsbrücken. Die Etaphotels sind einfache , aber saubere Hotels. Kostet glaube ich 49 € fürs Zimmer.

Wenn man lange genug im Voraus bucht, bekommt man vielleicht auch etwas in der Jugendherberge-die liegt oberhalb der Landungsbrücke....ist neu renoviert. Wir nutzen die Jugendherbergen oft , wenn wir Städte besuchen. 1. sind sie günstig, 2. gibt es mittlerweile Fam.-Zimmer mit Dusche und Wc, 3.liegen immer verkehrsgünstig ....negativ sind aller höchstens die Etagenbetten.

Schau vielleicht mal nach unter Agentur Fischmarkt - die vermieten auch Appartments - hatten wir dieses Jahr zum Hafenfest in der Deichstr. angemietet. War echt klasse!

Herzlichen Gruß Gabi

Geschrieben: 24.09.08, 15:26 Uhr

Foto von robertool

robertool Level 3

Jugendherberge

Warum nicht Jugendherberge? 
Die Jugendherberge heißt Stintfang (oder so ähnlich) und liegt direkt am Hafen,
ist preiswert, gutes Essen, wurde 2006/2007 aufwendig renoviert, es gibt sogar einen Fahrstuhl, die Leute sind nett, in 3 Minuten ist man auf der Reeperbahn, zum einkaufen ist es auch nicht weit.
Was wollt Ihr mehr?

Wir waren gerade auf 2 Übernachtungen in der DJH Altenahr, d.h. meine Frau + ich;
hatten ein 2-Bett-Zimmer, mit Dusche und WC auf dem Zimmer, das Frühstücksbuffett war hervorragend,
zwei kleine Unschönheiten - 1. ein Etagenbett (gut für 2 ÜN reichts auch)
und viele holländische Besucher, die sich am Büffett reichlich für den Tag eindeckten (aber kein Lunchpaket bezahlen können).

Und Ende Oktober gehts nochmal dahin und dann wird der ganze Rotweinwanderweg gewandert.
Beste Grüße aus dem "Bergischen Land"
Reiner

Geschrieben: 24.09.08, 19:44 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern