+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Balearen »  Mallorca

Thema "Mallorca-Experten, wo seid ihr?"

Erstellt: 15.12.07, 14:12 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Mallorca-Experten, wo seid ihr?

Hallo, Mallorca-Experten!

Ich möchte Ende März oder im April mit meinem Schatz für 2 Wochen nach Mallorca fliegen und suchen für diesen Zweck eine nette, gemütliche und nicht allzu teure Anlage mit Appartments zur Selbstversorgung ín Strandnähe.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Silvio

Geschrieben: 15.12.07, 14:12 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

RE: Mallorca-Experten, wo seid ihr?

Hallo, Silvio,

Generell empfehlenswert als Ort ist Alcudia, weil Alcudia einfach sehr sehr schön ist.

Dort halte ich folgende Anlagen für empfehlenswert:

Viva Alcudia Sun Village - uneingeschränkt zu empfehlen

Grupotel Los Principes - die Anlage ist komplett renoviert und in direkter Strandlage. Diese beiden sind größere Anlagen - wie viele Zimmer / Appartments es allerdings gibt, weiß ich nicht genau.

Als kleinere Anlage würde ich die Appartments Diana empfehlen.

Tja, dann viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung und beim Urlaub!

Basti

Geschrieben: 15.12.07, 14:48 Uhr

Foto von chou

chou Level 3

Ich war in Sa Coma, im Hotel Royal Mediterraneo. Das ist Ostküste. Ist direkt am Strand, alle Zimmer gehen Richtung Meer, man ist mit etwa einer Stunde Fahrzeit in Palma, hat rundherum einiges zum Angucken (Porto Christo, Manacor, Capdepera, Cala Ratjada), div. Strände vor der Türe und wenn man will ist man auch schnell nach Cala Millor gelaufen oder gefahren.

Das Hotel ist jetzt ein Traumpalast, aber sauber mit freundlichem Personal.
Die Pools sind gross genug, Liegen hat es auch.
Ich war (und bin auf Mallorca) eh immer den ganzen Tag unterwegs, mit dem Auto und am Entdecken der kleinen Gassen irgendwelcher Dörfer oder ich suche alte Kirchen und Wehranlagen, die nicht m Reiseführer stehen. Und davon gibt es eine ganze Menge. :-)

Viel Spass auf Mallorca.

Geschrieben: 27.01.08, 13:01 Uhr

Foto von CharlyvonHappy

Charlyvo.. Level 1

Mallorca Experten

Kann Dir besonders empfehlen unter www.casamonica.de

Viel Glück!

Geschrieben: 29.02.08, 12:30 Uhr

Foto von jackdaniels

jackdani.. Level 2

Ich fliege von 31.März bis 17. April mit Ryanair von Düsseldorf-Weeze nach Malle für 90,04 €/2 Personen mit 1 Koffer 15 kg 2 Handgepäck a 10 kg.
Im März April würde ich lieber einen größeren Ort wählen.
Wir sind im Hotel San Diego in El Arenal bei VTours gebucht 17 Ü/HP für 785,00 € für 2 Personen.
Das ist pro Nacht im DZ mit HP (sehr gutes Essen) für 3*** 23,09 €.
Sa Coma ist auch schön aber nicht vor Mai oder nach September weil da ist dann absolut tote Hose.
Playa de Palma zur Nebensaison und Sa Coma oder sÌllot zur Hauptsaison ist mein Tipp.

CU in Mallorca
Salutos Groby

Geschrieben: 02.03.08, 11:30 Uhr

Foto von Gast

Gast

Mallorca-Experten, wo seid ihr?

Hi liebe Mallorcakenner
Habe vor, auszuwandern und zur ersten Kontaktaufnahme wegen Wohnung, Arbeit usw. nach Mallorca zu fliegen. Kann man im August oder September auch ohne feste Unterkunft losfliegen und dort versuchen, in Privatrestaurant, Pension oder ähnliches Zimmer zu bekommen (vielleicht sogar deutsches Restaurant mit Zimmervermietung)? Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte? Danke für Eure Infos
Chris

Geschrieben: 29.07.09, 10:41 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern