+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Dinge, die einem den Urlaub versauen können..."

1  2  ...   4  »

Erstellt: 05.03.08, 11:58 Uhr von buzzz

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von buzzz

buzzz Level 2

Dinge, die einem den Urlaub versauen können...

Hi Leute,

in einem Urlaub kann so einiges passieren, was die Laune auf den Nullpunkt sinken lässt. Was habt Ihr schon so alles erlebt?

LG

buzzz

Geschrieben: 05.03.08, 11:58 Uhr

Foto von karsten

karsten Level 2

RE: Dinge, die einem den Urlaub versauen können...

Schlechtes Wetter...

Geschrieben: 05.03.08, 13:23 Uhr

Foto von frederike

frederike Level 2

Unfreundliche Menschen...

Geschrieben: 05.03.08, 13:45 Uhr

Foto von belladonna1971

belladon.. Level 2

Hallo,

als wir vor 7 Jahren in Griechenland waren,war direkt neben unserm Hotel einen Baustelle an der fleissig gearbeitet wurde.Das war kein Urlaub für mich und so etwas würd ich mir auch bestimmt nicht mehr antun.Zum Glück haben wir einiges an Geld vom Reisebüro wieder erstattet bekommen.

Grüssle

Ilona

Geschrieben: 05.03.08, 15:02 Uhr

Foto von robestes

robestes Level 2

Hi!

Da gibt es einiges bei mir..
Einmal wurde ich am ersten Abend in Griechenland beklaut- 1000 €, Flugticket, Kamera, Walkman, 2 Stangen Zigaretten, etc. alles weg. Doch ich lernte schnell Leute aus Athen, London und Miami kennen und die bezahlten alles. Doch warum soll es denn so schn sein? Wenn doch eine fette Darmgrippe viel schner ist! Welch Urlaubsfreude...

Oder einmal stürzte ich nach übermässigem Vodka-Konsum vom Balkon unseres Hotels und landete im Gastgarten der hauseigenen Pizzeria. Fazit: wurde mit 12 Stichen genäht. Als wäre das nicht genug will dieser griechische Geldabzocker-Arzt dfür 400 €! Soll er schön drauf warten...

Oder ich wohnte mit mehreren Fremden in einem grossen Zimmer (um zu Sparen- welche Ironie...) und eines morgens als ich aufwachte waren diese Italiener schon ausgezogen- mit ihnen meine Geldtasch und 600 €...

Alitalia übrigends verliert gerne Koffer, oder lässt sie in Mailand etwas vor sich hingammeln um sie dann nach 2 Wochen mal zuzustellen...

Und bei Condor entscheidet der Koffer selbst wohin er will. Meiner wollte nach Spanien um dann völlig sinnlos durch halb Europa zu fliegen (hab den Baggage tag gelesen- tststs) und endlich nach einer Woche in Griechenland anzukommen.

Naja, das waren nur ein paar Sachen die mir so spontan eingefallen sind...

Liebe Grüsse,
Mike

Geschrieben: 05.03.08, 15:09 Uhr

Foto von buzzz

buzzz Level 2

Hallo,

wirkliche Dramen haben sich bei mir bisher noch nicht ereignet, im Großen und Ganzen hatte ich immer Glück.

Ich bin mal in Hongkong über Nacht am Flughafen festgesessen, da aufgrund eines Hurrikans der Flugbetrieb eingestellt wurde und absolut gar nichts mehr ging. Nach viel Hin und Her mit der Airline (Gulf Air) wurde ich auf die nächste Maschine Richtung Heimat gebucht. Mein Rückflug ging dann am nächsten Tag, als sich das Wetter wieder beruhigt hatte, von Hongkong über Bangkok nach Abu Dhabi, dort umsteigen in den Flieger nach Bahrain, dort nochmal umsteigen in den Flieger nach Frankfurt....verdammt lange Reise!! Das war kein schöner Abschluss des sonst eigentlich sehr schönen Aufenthalts in Hongkong.

LG

buzzz

Geschrieben: 06.03.08, 12:54 Uhr

Foto von reiselust

reiselust Level 2

Hallo, das mit der Baustelle hab ich auch schon erlebt, direkt neben unserer Ferienwohnung in der Toskana, also das kann einem den Urlaub wirklich richtig versauen, wenn man da, wo man entspannen will, den ganzen Tag von solchem Lärm  belästigt wird!
Ansonsten absolut ein weiterer Miese-Laune-Faktor für mich: Schlechtes Essen!!

Geschrieben: 06.03.08, 15:45 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

In Athen ein schwuler Hotelier, der unbedingt in mein Zimmer wollte und mich

bei jeder Gelegenheit (zufällig) antatschte - ich bin nach 3 Tagen umgezogen.

Geschrieben: 06.03.08, 15:55 Uhr

Foto von micha

micha Level 5

Wenn ich im Urlaub so richig krank werden würde - dann wäre mein Uralub gelaufen. Ich hatte einmal mit Zahnschmerzen zu kämpfen - NICHT schön.

Geschrieben: 07.10.08, 18:56 Uhr

Foto von surfer

surfer Level 1

Wenn 5.000,00 €  für 6 Mon. auf dem Kaupthing Edge Bank Deutschland Festgeldkonto jetzt plötzlich nicht mehr ausgezahlt werden, da die Bank verstaatlicht wurde ( Island ).
Für mögliche ebenfalls Geschädigte, auf den Seiten

http://www.kaupthing-edge.helft-u ns.de

http://www.kaupthingedge.foren-city .de

könnt Ihr euch Rat und Information holen.

Geschrieben: 19.10.08, 18:02 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   4  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Ihre zuletzt angesehenen Hotels