+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Reiseveranstalter VTours-eure Erfahrungen bitte!!"

1  2  ...   6  »

Erstellt: 15.03.08, 21:33 Uhr von judymaus

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von judymaus

judymaus Level 1

Reiseveranstalter VTours-eure Erfahrungen bitte!!

Hallöchen alle zusammen!!!

Wir haben nun endlich unseren Urlaub gebucht, am 25.05.08 fliegen wir ( Mann, Kind und ich)für 15 Tage in die Türkei! Wir haben uns für das Hotel SULTAN OF SIDE entschieden, das ist ein ganz neues Hotel und wir hoffen, es ist bis dahin auch fertig!

Wir haben das erstemal über VTours gebucht, im Reisebüro wurde uns gesagt, dass ist ein kleineres Reiseunternehmen, es läuft alles übers Internet ab und sie haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter gehabt!

Ich habe jetzt gelesen, dass ich die Reiseunterlagen per EMAIl erhalte (soll das ein Witz sein), bitte schreibt mir eure Erfahrungen, was habt ihr mit diesem Reiseveranstalter erlebt??

Vielen dank! Liebe Grüße Judy

Geschrieben: 15.03.08, 21:33 Uhr

Foto von mami70de

mami70de Level 2

RE: Reiseveranstalter VTours-eure Erfahrungen bitte!!

Na Hallo.

Ich bin voriges Jahr im Oktober über V-Tours  in die Türkei geflogen.Ja bekommst keine richtigen Flugtickets sondern nur einen Zettel wo all eure Namen draufstehen und die Buchungsnummer. Mit den gehst du an den Checkin Schalter.Und für den Transfer und das Hotel bekommst du auch nur einen Zettel.Das kommt alles per E-Mail bei dir an.Aber wasFlug und Transfer betrifft klappt alle super.

Bitte drucket alles was mit V-Tours zutun hat aus und nehmt es mit.Ich habe auch alles mitgenommen und irgendwie mal irgendwo gebraucht.

Meine Empfehlung:macht keine Ausflüge Über V-Tours.Wir hatten einen Ausflug nach Antalya gebucht.Es sollte zum Wasserfall gehen wo wir dann eine Bootstour machen sollten mit Mittagessen gehen,danach einen Besuch auf dem großen Basar in Antalya und danach Abendbrot und  einen Folkloreabend;"1001 Nacht".

Was wir wirklich gemacht haben bei diesen Ausflug war,wir haben eine Schmuckfabrik  waren 5 minuten am Wasserfall und das Mittagessen war in einer alten Gaststätte die für mich sehr eklig war.Die Bottstour ist wegen schlechtem Wetter ausgefallen.(es hat keine sonne gescheint aber auch nicht geregnet.)Der Basar in Antalya existiert nicht mehr wo wir dem zufolge auch nicht waren.Der Folkloreabend ist auch ausgefallen weil angeblich zuwenig dran teilgenommen haben.(Geld gibt es auch nicht zurück)Die Ausfälle wurden uns aber nicht gleich früh gesagt wo wir vom Hotel geholt wurden sondern erst kurz zuvor das jenige (wie boot fahren) stattfinden sollte.

Wir waren von Früh bis in die Nacht im Bus unterwegs und waren sehr endtäuscht.Die habe den gleichen Ausflug im Mai 07 schon mal gebucht aber über GTI und der war bombastisch.Da war zu allem sogar noch ein Hamanbesuch dabei und das war einfach genial.Alle Versprechungen wurden eingehalten.

Solltet Ihr Beschwerden haben was das Hotel betrifft gebt sie gleich am Begrüssungstag von V-Tours an,denn der Reisebegleiter war bei uns nur ein einziges mal da.

Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß,denn den kann man auch ohne Reisebegleitung haben.:-))

Mami70de

Geschrieben: 16.03.08, 13:23 Uhr

Foto von Strandflieder

Strandfl..

RE: Reiseveranstalter VTours-eure Erfahrungen bitte!!

Wir haben auch über Vtours gebucht. Unser Drucker wollte aber die Anhänge vom Email nicht drucken ( warum auch immer ). Ein Tipp: die Anhänge der Emails auf den Desktop kopieren und dann kann sie   ausdrucken, oder man kann seine Unterlagen zu einem Fax senden lassen.

Gruß

MamaIna

Geschrieben: 19.03.08, 17:26 Uhr

Foto von gerryking2003

gerrykin.. Level 3

ich habe über diese  seite  urlaubstours gebucht, und auch alle unterlagen per mail bekommen!
für mich war das das erste mal!
habe sonst immer alles per post bekommen!
wirklich stören tut mich das nicht, aber kofferanhänger zu hause beschriften wäre einfacher!
lg

Gerry

Geschrieben: 29.05.09, 08:06 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Hallo,
ich habe meine letzten Reisen nur noch über das Internet abgewickelt.
Es war mir einfach angenehmer, nur einen Ausdruck zu besitzen, auf dem alles draufsteht.
Der gesamte Buchungsablauf ist schneller und einfacher.

Hey Gerry, den Kofferanhänger bekommst du jederzeit und überall am Flughafen.
Ich hab immer einen selbstgebastelten Kofferanhänger am Reisegepäck- Einzigartig, individuell und unverwechselbar

xXx Clem

Geschrieben: 08.06.09, 09:58 Uhr

Foto von gerryking2003

gerrykin.. Level 3

@clementin!
wenn man das erste mal die reiseunterlagen per mail bekommt, guckt man schon ein wenig planlos!
aber heute ist es ja schon gang und gebe!!

Geschrieben: 10.06.09, 06:50 Uhr

Foto von luckyclaudi

luckycla.. Level 6

Hallo Leute,
nur zur Info seit letztes jahr im Juni gibt es weltweit im Lienenbereich (IATA) NUR NOCH elektronische Tickets.
Nur manche Reiseveranstalter gben noch herkömmliche Fluggutscheine herraus (meist aber nur wenn "pauschal" gebucht ). ABER wie gesagt das hier ist mein Flugschein aus Karton und vielleicht noch schön eingebunden GIBT es nicht mehr.
Es lebe der Vortschrit -. finds sehr gut, nie wie wo ist mein Ticket und der Papierkrieg wenns weg ist .. du bist berechtigt NUR mit deiner Legitimation ( Ausweis ) einzuchecken ....

Gruesse Claudi

Geschrieben: 10.06.09, 07:50 Uhr

Foto von Gast

Gast

Ich sag nur NIE WIEDER VTours.
Beschwerden werde auch ignorriert.

Also NIE WIEDER VTors. Finger weg.

Geschrieben: 09.11.09, 19:51 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hallo alle zusammen,

ja, ich kann auch nur sagen FINGER WEG von v-tours!! Einmal und nie wieder. Wir haben über v-tours gebucht, da es keine flüge mehr ab frankfurt gab und wir aber gerne ab dort starten wollten Bei v-tours gab es schließlich noch 2 plätze in einer condor maschiene und wir waren bereit, einen etwas über unseren vorstellungen liegenden preis für unsere Türkeireise zu bezahlen.
Kurz gesagt, das von uns gebuchte 4**** hotel war die reinste ktastrophe!! Um nur kurz einige punkte zu nennen:
- in einem all in hotel bakam man nicht immer etwas zu trinken,
- jeden abend das gleiche essen
- toiletten nicht benutzbar,
- überall rutschgefahr
- 1 Mensch im hotel, der deutsch sprechen konnte
- der strand, anstatt sand kies, war kies fels...

nachdem wir die 9 tage überstanden hatten und schließlich urlaub gebraucht hätten um uns zu erholen, schrieben wir den veranstalter ab um ihn um schadensersatz zu bitten. Nach einer bearbeitungsfrist der mängel von 8 wochen bekamen wir einen brief in dem stand, dass sie die mängel ernst nehmen würden, sie weitergeleitet hätten und dass sie uns einen schöneren nächsten urlaub wünschen. Sie sind in keinster weise auf unsere forderungen eingegangen. Echt toll. Auch nachdem wir einen Brief vom anwalt schickten, änderte sich gar nichts. 

Im vergleich dazu haben 2 mitreisende VTI, geld als entschädigung bekommen...

wenn ich darüber nachdenke muss ich mich echt wieder aufregen, also, genug von mit°!!!

Geschrieben: 13.12.09, 10:16 Uhr

Foto von Gast

Gast

Wir haben bei Vtours einen Mallorca Urlaub für 13 Tage (Reisezeit: Ende August/Anfang September 2010) im Appartementhotel Marins Playa in Cala Millor (Übernachtung,Selbstversorgung) mit Transfer gebucht.

Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen.

Geschrieben: 13.03.10, 03:05 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   6  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern