Na Hallo.
Ich bin voriges Jahr im Oktober über V-Tours in die Türkei geflogen.Ja bekommst keine richtigen Flugtickets sondern nur einen Zettel wo all eure Namen draufstehen und die Buchungsnummer. Mit den gehst du an den Checkin Schalter.Und für den Transfer und das Hotel bekommst du auch nur einen Zettel.Das kommt alles per E-Mail bei dir an.Aber wasFlug und Transfer betrifft klappt alle super.
Bitte drucket alles was mit V-Tours zutun hat aus und nehmt es mit.Ich habe auch alles mitgenommen und irgendwie mal irgendwo gebraucht.
Meine Empfehlung:macht keine Ausflüge Über V-Tours.Wir hatten einen Ausflug nach Antalya gebucht.Es sollte zum Wasserfall gehen wo wir dann eine Bootstour machen sollten mit Mittagessen gehen,danach einen Besuch auf dem großen Basar in Antalya und danach Abendbrot und einen Folkloreabend;"1001 Nacht".
Was wir wirklich gemacht haben bei diesen Ausflug war,wir haben eine Schmuckfabrik waren 5 minuten am Wasserfall und das Mittagessen war in einer alten Gaststätte die für mich sehr eklig war.Die Bottstour ist wegen schlechtem Wetter ausgefallen.(es hat keine sonne gescheint aber auch nicht geregnet.)Der Basar in Antalya existiert nicht mehr wo wir dem zufolge auch nicht waren.Der Folkloreabend ist auch ausgefallen weil angeblich zuwenig dran teilgenommen haben.(Geld gibt es auch nicht zurück)Die Ausfälle wurden uns aber nicht gleich früh gesagt wo wir vom Hotel geholt wurden sondern erst kurz zuvor das jenige (wie boot fahren) stattfinden sollte.
Wir waren von Früh bis in die Nacht im Bus unterwegs und waren sehr endtäuscht.Die habe den gleichen Ausflug im Mai 07 schon mal gebucht aber über GTI und der war bombastisch.Da war zu allem sogar noch ein Hamanbesuch dabei und das war einfach genial.Alle Versprechungen wurden eingehalten.
Solltet Ihr Beschwerden haben was das Hotel betrifft gebt sie gleich am Begrüssungstag von V-Tours an,denn der Reisebegleiter war bei uns nur ein einziges mal da.
Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß,denn den kann man auch ohne Reisebegleitung haben.:-))
Mami70de