Lanzarotte ist eine ganz besonder Insel im Atlantik.Ist spanisch und gehört zu den Kanaren sie hat einen besoderne Flair
Es gibt Menschen die verallen dem Flair und kommen wieder andere finde sie schrecklich KAHL und leer.
Ich Liebe sie -
Ausflüge: Nimm einen Mietwagen und erkunde alles sie ist ja nicht all zu groß ----- wir waren meist bei den Papageiostränden ganz hinten weil dort eben FKK ist aber jedem das was er mag
Lago Verde der Grüne See die Pirateninsel ganz oben im Norden die Vulkane es hat so vieles was man anschaun kann die kleinen Krater mit den Steinringen sind auch toll schau einfach mal rein da stehn unten die Reebstöcke geschützt vom Wind und da speichert sich auch das Wasser und so erhalten sich dei Weinstöcke selber.
Axel Monte ist so weit ich mich erinnerkann auch auf Lanzerotte ist schon lange her das ich da war aber wenns da sein sollte dies ist eine Reise wert einzigartiges Bauwerk und der ist auch derjenige der die Insel etwas prägte den er hat verboten das Hochhäuser gebaut werden.
Hoffe ich konnte dir helfen
mfg CHrista