+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "USA-Ohne geht\'s nicht!"

1  2  3  »

Erstellt: 25.03.08, 19:27 Uhr von apnicole

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Ohne geht's nicht!

Kennt ihr das? Ihr kommt an in den USA und könnt kaum erwarten, etwas bestimmtes zu essen? An einen bestimmten Ort zu gehen? Etwas bestimmtes zu tun? Erzählt von euren "Ticks"! Ich bin gespannt!

Geschrieben: 25.03.08, 19:27 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Das erste, was ich "brauche", wenn ich irgendwo in den USA lande, sind Doritos (Cheese) und Dr. Pepper! Fahre deswegen öfter nach Holland, weil ich voll auf das Zeug abfahre. Hhhhmm, lecker!

Geschrieben: 25.03.08, 20:14 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Ich liiiiiieeeeeebe  

Da geh ich am Liebsten frühstücken! Oh menno, jetzt hab ich Hunger! ;-)

Geschrieben: 25.03.08, 21:05 Uhr

Foto von holger77

holger77 Level 2

ich für meinen teil steh ja total auf das fast schon typische rührei mit speck und kleinen würstchen. ich könnt mir den ranzen damit so vollhauen, wahnsinn.

ebenfalls für mich persönlich ein highlight, ist jeder xbeliebige taco bell. nachdems das bei uns ja irgendwie nicht zu geben scheint (zumindest hab ich noch keinen in ganz bayern gesehn), und ich den gewöhnlichen fast food fraß nicht wirklich toll finde, gönn ich mir oftmals nen schönen, scharfen chili cheese burrito :)

Geschrieben: 25.03.08, 21:11 Uhr

Foto von holger77

holger77 Level 2

danke für den tipp mit dem kölner taco bell!  allerdings komm ich nich allzu oft bis gar nicht nach köln. das mit dem...öh...verlängerten rückgrat...da stimm ich dir zu, aber was soll man tun wenns gut schmeckt?

auch die pencakes samt maple sirup gehören bei mir mittlerweile zum a und o im usa-urlaub. früher konnt ichs nicht leiden, mittlerweile würd ich das hier zu lande auch gerne mal wieder essen. nur...wenn man denn mal das passende bekommt, kostets gleich das doppelte.

Geschrieben: 25.03.08, 21:23 Uhr

Foto von wilmy47

wilmy47 Level 1

Hallo,

immer wenn ich nach USA ( überwiegend Florida ) komme, freue ich mich auf den ersten  Besuch im Supermarkt. Dann wird alles für ein erstes Frühstück gekauft.Oscar Meier Wurst, Pappbrot, Cerealien (lucky charms), Milch im Kanister und ganz ganz wichtig Orangensaft im Kanister.  Auf den Kaffee allerdings kann ich verzichten, der wird dann bei Starbucks genossen...

Liebe Grüße Wilma

Geschrieben: 26.03.08, 16:17 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Also, wir haben uns letzten November in Floria teuren Melittakaffee gekauft und der schmeckte wohl... Bin ich jetzt ein Außenseiter? ;-)

Milch im Kanister ist super und O-Saft auch! Muss aber von Tropicana sein mit "Stückchen".

Oh, und was auch unbedingt gekauft werden muss ist Budweiser! Ja ja, nicht mit faulen Tomaten werfen.. ihr Männer mögt das nicht, ist Frauenbier, ich weiß!

Geschrieben: 26.03.08, 18:42 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Lach du nur...

Geschrieben: 26.03.08, 20:21 Uhr

Foto von wilmy47

wilmy47 Level 1

Hallo USA Freunde,

Da ich mit meiner Familie unterwegs war, kam Bier nicht so in Frage. Melitta Kaffee ist in Ordnung, ich meine  die Amerikanische Plörre, die man immer in Massen eingeschänkt bekommt ( man gewöhnt sich aber auch daran ).

Ich war in den 90zigern 3 mal mit Mann und Kindern in Florida und im letzten Jahr im September mit meiner Tochter (aus Krankheitsgründen erst wieder nach 12 Jahren) zu einem gewonnenen Kurzbesuch dort. Meine mittlerweile erwachsenen Kinder sind Floridasüchtig und fahren jetzt mit Ihren Partnern.

Ich hätte mich alleine nicht mehr getraut, da der Gewinn aber Personenbezogen war, mußte ich mit,aber ich muß sagen, die USA ist für Behinderte ein tolles Reiseland. Überall wurde ich gut und zuvorkommend behandelt.Es gab überall behindertengerechte Zugänge und mir wurde sehr freundlich geholfen.

Liebe Grüße Wilma!

Geschrieben: 26.03.08, 20:52 Uhr

Foto von nicl

nicl

Hallo Horst,

wie jetzt? Es gibt ein Taco Bell in Deutschland???? Nur in Köln oder sind dir noch weitere bekannt?
Haben uns mal 3 Wochen lang fast täglich davon ernährt... der Hammer!

LG
Nicole

Geschrieben: 26.03.08, 22:25 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern