Hallo Christine,
Hier ist " der". Natürlich kann ich mit deiner Schöheit nicht mithalten. Welcher Mann kann das schon. Du bist eine wirklich hübsche, schöne und nette Frau. Da ich leider mit Motorrad fahren nicht viel am Hut habe, denke ich, das du auch ohne Kluft erst recht eine schöne Frau bist. Soviel dazu.
Das dein Bild bei diesem Beitrag nicht erscheint, hat den Grund, das ich deinen Beitrag aus dem normalen Forum in das Forum von der Gruppe "Meine Stadt" hinein kopiert habe. Dadurch ist dann leider mein Foto dort erschienen. Den Grund kannst du in meinem Beitrag im normalen Forum lesen wenn du diese Adresse anklickst oder ins Adressfeld kopierst: http://www.reisen.de/Forum/showThread/Categ ory/60000/Thread/466 Oder dir den Beitrag im normalen Forum unter "Gruppenbeiträge, eine Verbesserunganfrage" heraus suchst.
Ich dachte das dein Beitrag auch im Gruppenforum erscheinen sollte. Wenn ich mich geirrt habe, tut es mir leid und ich kann und werde den Beitrag von dir,, mit meinem Bild, dort sofort löschen. Bitte schreib mir, was ich machen soll. Ob löschen oder stehen lassen?
Ich hatte gehofft das mein Beitrag im normalen Forum etwas hilfreich ist. Aber leider scheint dieser Beitrag doch etwas untergegangen zu sein.
Ausserdem wollte ich mich nun auch gleichzeitig nochmals bei dir bedanken, dass du meiner Gruppe beigetreten bist und diesen schönen Beitrag geschrieben hast.
Ich hoffe das dir diese Erklärung weiterhilft und du dem "der", welcher nun wirklich keine Schönheit ist, nicht mehr zu sehr schmollst. Aber auch dein schmollen kann ich voll und ganz verstehen.
Grüsse "der" Lothar