Worauf kommt es der Person an die sich eine Reisebegleitung wünscht ?
Denke ich, wird wohl die erste Frage sein die man sich durch den Kopf gehen läßt wenn man nicht allein sondern in Begleitung in den Urlaub fahren will.
Wird es überhaupt ein Urlaub oder eher eine Geschäftsreise ? Bei Geschäftsreisen ist man dann eher eine Art privat gebuchter Buttler der für alle Dinge zuständig ist die dem Auftraggeber eher zu wieder sind.
Wenn es ein privater Urlaub wird kann aus dieser Fahrt schnell ein Flirt werden der sich dann zu einem Kurschatten entwickeln kann und dies ist dann schon eine Art Beziehung die sich dann ankündigt. Ich finde man sollte hier das Risiko abwägen und die Begleitung gut auswählen weil es auch schnell ein Reinfall werden kann.
Da ich auf Sylt lebe und arbeite denke ich das ich mir eine gutes Bild davon machen kann. Am Besten ist es dann immer noch, habe ich festgestellt, wenn zwei Menschen die sich nicht kennen und zusammen in den Urlaub fahren sich einen guten Plan ausarbeiten an dem sie beide wirklich kaum Zeit haben um Intim zu werden.
Auch wenn die Verlockung noch so groß ist. Es bleibt meist nur ein Urlaubsflirt wenn es dazu kommt. Richtig kennen lernt man einen Menschen erst dann wenn man die Guten und Schlechten Seiten von Ihm kennt, das aber bestimmt nicht im Urlaub. Denn hier geben sich die meisten so wie sie in Ihrer Gewohnten Umgebung nicht sind.