Hier kannst du einen neuen Blogeintrag verfassen.


Kubachr Kristallhöhle

22.08.2014  |  Kategorie: Alle

Ich wohne im schönen Taunus, nicht weit von Weilburg entfernt.  Trotzdem kannte ich die sich sich dot in der Nähe befindliche "Kubacher Kristallhöhle" bisher noch nicht. Letzte Woche he habe ich sie aber zum ersten Male mit meiner  Frau besichtigt und diesen Ausflug auch nicht bereut.  Zunächst einmal: Die Kubacher Kristallhöhle ist für...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Schönes Frankfurt/Main

04.08.2014  |  Kategorie: Alle

Frankfurt hat sehr viele schöne Parks und Grünanlagen. Besodners gut gefällt mir der "Brentano Park" Erleigt im Frankfurter Staddteil Rödelheim  und wurde 1770 als Garten des preußischen Hofrats Basse am Ufer  der Nidda angelegt. Die Frankfuter Kaufmannsfamilie  Brentanao übernahm  1808 das Gelände und erweierte es nach...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Schönes Frankfut/Main

04.08.2014  |  Kategorie: Alle

"Die Kleinmarkthalle von Frankfurt/Main" Die "Kleinmarkthalle" in Frankfurt bietet traditionelle Marktatmosphäre und internationale Spezialitäten. Ganz in der Nähe der bekannten Frankfurter Einkaufsmeile "Zeil", zwicshen Hasengasse und Liebfrauenberg gelegen, präsentieren sich von Montag bis Samstag über 60 Händler mit frichen...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Schönes Frankfurt/Main

04.08.2014  |  Kategorie: Alle

"Sachsenhäuser Warte" "Wanns nor iwens schee Wetter gibt, wollemer uff die Warte gehe!", riefen sich früher die Frankfurter zu  und meinten damit die "Sachsenhäuser Warte", eines der beliebtesten Ausflugsziele, als es noch keine Hochhäuser gab. In den historischen Mauern der 1767 erbauten Warte befindet sich heute ein Restaurant. Es...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Schönes Frankfut/Main

04.08.2014  |  Kategorie: Alle

"Das Museumsufer" Frankfurt/Main besitzt eine der vielfältigsten  und dichtesten Museumslandschaften  Deutschlands. Das "Museumsufer Frankfurt" zwischen dem "Eisernen Steg" und der "Friedensbrücke" umfasst alleine 13 Museen in Flussnähe und mehr als noch einmal so viele in der weiteren Umgebung. Seit Ende 2007 präsentieren...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Schönes Frankfurt/Main

04.08.2014  |  Kategorie: Alle

Ich bin in Frankfut/Main aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Ich kann sagen: "Ich leibe diese Stadt" und fühle mich dort sehr wohl. Obwohl ich heute circa 30 Kilometer entfernt  im Taunus lee, fahre ich doch mindestens noch einmal die Woche nach Frankfurt! Ich habe heute einmal einige besonders schöne Sehenswürdigkeiten der "Main-Metropole"...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Copyright © 2014 by reisen.de. - Alle Rechte vorbehalten.

Machen Sie reisen.de zu Ihrer Startseite!