Hier kannst du einen neuen Blogeintrag verfassen.


Monastir - Begegnungen und Gespräche

07.03.2012  |  Kategorie: Alle

Man kann seinen Urlaub bzw. seine Reisen ja gestalten, wie man will, man hat ja die Wahl. Dabei gibt es zwei Extreme, seinen Walurlaub zu planen und durchzuführen. Das wohl bekannteste und beliebteste Extrem ist, das in einem Touristenressort oder – club zu machen. Bestes Essen im günstigem und Normalfal, die meiste Zeit am Pool auf der Liege, ab und an ein Ausflug mit dem...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Monastir zum 3. Dies und das

07.03.2012  |  Kategorie: Alle

27.02.2012 Oh weh, ich habe wieder viel zu viel gegessen. Auf die Suppe habe ich ja noch verzichtet. Dann aber ein Holzfällerstaek (ja, es gibt hier auch Schwein im Hotel), 2 kleine Kalbsmedallions mit Kartoffeln und Gemüse. Dann ein Stück Seebarbe und ein Stück Putenbraten in Curry, dazu Pommes, schwarze und grüne Oliven sowie eine gabackene Tomate. Zwischendurch...

[lesen]

  Keine Kommentare   |   Keine Bewertungen   |   Regelverstoß melden

Copyright © 2014 by reisen.de. - Alle Rechte vorbehalten.

Machen Sie reisen.de zu Ihrer Startseite!

string(4) "blog" string(7) "default"