+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Balearen »  Mallorca

Thema "Mit dem Mietwagen durch Mallorca"

1  2  »

Erstellt: 01.10.07, 21:51 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Mit dem Mietwagen durch Mallorca

Hallo,

Hallo, mein Freund und ich fliegen Ende März für 2 Wochen nach Mallorca und wollen und auch gleich einen Mietwagen mit mieten, damit wir alle schönen Orte und Stellen einfach erreichen können.

Kann mir jemand eine günstige Agentur zum Mietwagen mieten nennen? Zur Not reicht auch eine Web-Adresse.

Außerdem sind wir zum ersten Mal in 'Malle' u. hassen diese Touristenhochburgen rund um den Ballermann & Co. Welche Plätze sind in Mallorca nicht so überlaufen und lohnen sich zum angucken u. genießen?

Ich freue mich auf eure Tips! Danke, Sylvia

Geschrieben: 01.10.07, 21:51 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

RE: Mit dem Mietwagen durch Mallorca

Carhire Spain oder Hispacar sind Vermittler, die gute Preise haben und teilweise günstiger sind als beim Vermieter direkt. Lass dir einfach mal ein Angebot geben.

Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Direct-Rent und Hasso gemacht. Bei Hasso ist es vor allem toll, dass man den Wagen direkt am Flughafen abholen kann und somit der lange Transfer entfällt.

Geschrieben: 01.10.07, 22:22 Uhr

Foto von chou

chou Level 3

In Spanien miete ich grundsätzlich über www.doyouspain.com .
Du bekommst eine Bestätigung mit einer Reservierungsnummer und dem Vermieter.
Bei Reservierung sind keinerlei Daten bzgl. Führerscheinnummern oder Kreditkarten oder Bankverbindungen nötig.
Klappte bislang immer prima.

Wohnen geht gut in Sa Coma (Ostküste, nicht weit von Cala Millor, welches ein Bettenburgenpartyort ist) oder unten am 'Es Trenc'- Strand. Da sind auch ein paar Orte mit kleineren Hotels.

Schönen Urlaub. 

Geschrieben: 27.01.08, 13:10 Uhr

Foto von CharlyvonHappy

Charlyvo.. Level 1

Mallorca Auto mieten

Am Besten und Günstigstem bei Hasso rent a car über Online oder direckt Flughafen!

Geschrieben: 29.02.08, 12:34 Uhr

Foto von reisefee08

reisefee08 Level 2

Wo ist es schön in Mallorca

Mir hat es in der Gegend um Port de Soller sehr gut gefallen! Kenne aber kein Hotel, da ich in Paguera gewohnt habe. Dort hat mir die lange Fußgängerzone gefallen. Da ich künftig  beruflich immer wieder nach Mallorca komme (Treffpunkt ist immer in Santa Ponsa) freue ich mich über eure Mitteilungen nach dem Urlaub.

Viel Spaß wünscht Halina

Geschrieben: 29.02.08, 12:41 Uhr

Foto von carino

carino Level 1

mietwagen

http://www.recordrentacar.com/

Geschrieben: 18.03.08, 06:57 Uhr

Foto von winni76

winni76 Level 1

Ausflüge mit Auto

Hallo, also das Hinterland ist sehr interessant. Zu wohnen ist es, wenn man auch baden will im Südwesten oder im Norden (Alcudia u.a.). Mit dem PKW kann man von der Südwestküste in den Norden fahren mit wunderschönen Ausblicken und Plätzen. U.a. Valldemosa (Kloster, Läden, Cafes, Gassen), in der Nähe ein Heimatmuseum. Dann Soller mit Puerto Soller (entweder von Palma mit dem Bummelzug dorthin fahren - billig und reizvoll oder mit Auto nach Soller und von dort mit dem Züglein nach Puerto Soller. Im Norden liegt das Formentor  - nördlichster Aussichtspunkt von Mallorca, danach Puerto Pollensa mit Fußweg zur Kirche auf dem Berg, danach hinunter zum Kloster Lluc (dort möglichst um 11 Uhr dort sein - Kinderchor singt da in der Kirche, danach die tolle Passstraße fahren in westliche Richtung. Auch die Märkte gerade im Hinterland sind sehr empfehlenswert. Es gibt noch viel Interessantes von Malle.

Viel Spass dabei!

Würde da gleich mitfliegen.

LG winfried

Geschrieben: 18.03.08, 11:00 Uhr

Foto von reiseprofi

reiseprofi Level 3

http://www.spar24.reisepreisvergleich.de der Link "Mitwagen" dann auf Sunny Cars, sind sehr zuverlässig.

LG Veronika

Geschrieben: 21.03.08, 10:05 Uhr

Foto von schillerbiene

schiller.. Level 2

Hallo alle zusammen es gibt an jeder Ecke einen Vermieter und es ist ganz einfach zu erkunden die meisten Autos sind ohnehin nur Mietwägen und Reisebusse auf dieser Insel

Mallorca hat für jeden etwas einsame Buchte und auch den so berühmten Ballermann aber man glaubt gar nicht was für wuderbare einsame kristallklare Buchten man finden kann auf dieser Insel die ja auch zum Teil als Pensionisten Insel bezeichnet wird

das ist zu Unrecht den es gibt für jede altersgruppe etwas und auch für jeden Geschmack. Ich finde es einfach toll dort,.

Christa

Geschrieben: 21.03.08, 16:13 Uhr

Foto von schillerbiene

schiller.. Level 2

Gratulation ist echt gut ja schau dir aber die Papiere unten nochmal an und auch obs Werkzeug undreseverad dabei ist den da kanns sein das man sonst blechen muß

Vorsicht ist besser wie REUE

mfg Christa

Geschrieben: 30.03.08, 16:23 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern