+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Habt ihr einen Lieblingsreiseveranstallter? "

1  2  ...   4  »

Erstellt: 02.10.08, 13:30 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Habt ihr einen Lieblingsreiseveranstallter?

Hallo alle zusammen,

jeder von uns hat schon mal eine Reise gebucht- ob im Internet oder im Reisebüro.

Gibt es dabei einen Reiseveranstalter, den ihr bevorzugt, wenn ja warum?
Oder ist euch der Veranstalter egal und eher der Preis entscheidend?
Mit welchen Veranstaltern seid ihr bis jetzt schon auf Reisen gegangen?

Ich freue mich auf viele interessante Antworten.

Viele Grüße
Ulli vom reisen.de-Team

Geschrieben: 02.10.08, 13:30 Uhr

Foto von Gast

Gast

MEIER WELTREISEN
Die Fahrten die ich bis jetzt  mit Veranstaltern durchgeführt hatte waren alle bestens sehr gut organisiert, von den Hotels, Reiseleitern und den Bussen.
Die Reiseleiter haben noch meist selber Vorschläge unterbreitet, die man im Anschluss an einen freien Nachmittag noch durchführen könnte, was bei den meisten Teilnehmern Anklang gefunden hatte.
Andere Veranstalter wie XYZ ......hatten die Reiseleiter meist die Teilnehmer in das Hotel gefahren, mit dem Hinweis: Morgen Früh um 8.00 fahren wir weiter, oder man besuchte eine Stadt mit Aufenthalt, hier wurde man sich meist selbst überlassen, was bei Menschen, die nicht Englsich sprechen können, nicht gut angekommen ist. Hier hat es geheißen:  Links Toiletten, rechts Supermarkt , in einer Stunde fahren wir weiter.  Es wurde auch niemals Vorschläge unterbreitet, gemeinsam das Abendessen einzunehmen ( links ist eine Gaststätte oder paar Strassen weiter ein Lokal). Ebenso waren am Abend die Reiseleiter meist in der Bar oder selber in der Stadt unterwegs, man konnte Sie nach dem einchecken im Hotel nicht mehr finden. Wenn ich wieder eine Reise unternehme, dann nur Meiers Weltreisen. Hatte schon verschieden Veranstalter gehabt, aber die waren in allem schlechter organisiert.

Geschrieben: 13.10.08, 16:59 Uhr

Foto von Maari

Maari Level 6

Hallo Ihr lieben----------
dann will ich mal den Anfang machen. Da ich ja nun mal ein Griechenlandfan bin gibt es für mich nur einen Veranstalter und das sind die Jahnreisen. Die Reisen sind fabelhaft beschrieben und auch ausgesucht-also richtig nach meinem Geschmack. Bin auch schon mit anderen geflogen, aber da war die Unterkunft meistens eher schlecht und auch das Miteinander der Gäste ließ zu wünschen übrig. Bei Schauinsland gab es keine vernünftige Reiseleitung-sah zwar gut aus - grinz-aber ansonsten nur schlechtes zu berichten. Auf Beschwerden wurde fast gar nicht eingegangen und die Zimmerverteilung bei Gruppenreisen war auf mehrere Hotels gelegt. Weil die Damen aber doch zusammen ihren Urlaub verbringen wollten, wurden sie kurzerhand in ein Einzelzimmer im Keller mit je 3 Frauen zusammengelegt. So etwas ist mir bei Jahn-Reisen noch nie passiert-wenn es auch etwas mehr kostet-dafür ist der Urlaub aber umso entspannter.
Viele liebe Grüße
Nikiti-Marianne

Geschrieben: 13.10.08, 17:08 Uhr

Foto von maierp

maierp Level 1

Xenotours, hilfsbereit, freundlich und superschnell und Spezialist für unser Land :-)

Geschrieben: 13.10.08, 17:09 Uhr

Foto von wilmy47

wilmy47 Level 1

Für Amerikareisen habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Veranstalter CANUSA-Reisen gemacht.Vom Angebot bis zur Ausführung der Reise hat alles gepasst.

Meiers Weltreisen, nicht gerade günstig aber gute Hotels und guter Service.

Gute Reise,

Geschrieben: 13.10.08, 18:04 Uhr

Foto von heiner66

heiner66 Level 2

Die ganzen Jahre war ich mit ITS unterwegs. Da war ich sehr zufrieden. Hotelbeschreibung war sehr gut. Dieses Jahr war ich  das erste Mal mit BigXtra verreist. Der Preis war etwas günstiger. Aber ich war mit dieser Reisegesellschaft genauso zufrieden.

Geschrieben: 13.10.08, 18:09 Uhr

Foto von Gast

ritschi (Gast)

ich habe die erfahrung gemacht, dass das ortsansässige reisebüro - in meinem fall ruefa österreich - für mich immer noch die der beste anbieter ist und war - preislich kann jedes reisebüro mit den internetanbietern glaubne ich mithalten, ich habe die erfahrung gemacht, dass internat. flüge (usa) über mein reisebüro immer noch billiger waren als übers internet gebucht - heier habe ich bei 1 buchung über its eine schwere enttäuschung erlebt - alle anderen bereits gebuchten anbieter waren in ihren angaben sehr realistisch - wischtig sind für meine entscheidung die angaben zu hotel und unmgebung  - sind diese entsprechend umfangreich und detailiert kann man besser vergleichen und in 2. linie sollte dann der preis entscheiden.

Geschrieben: 13.10.08, 18:56 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

Hi Weltenbummler,
ich reise viel und gerne ;-))

und habe schon sehr viele Anbieter durch, richtig unzufrieden waren wir eigendlich nie, gut hat uns der Service bei Bucher, und Neckernann.
Ich selber buche meine Reisen in unseren eigenen Online-Reiseportal, wo jeder der gerne auf Reisen geht sich als Partner anmelden sollte und zwischen 4-7% sparen kann.
Die Seite ist völlig kostenlos und seriös.
Schmeisst kein Geld weg und schaut mal auf meine Partnerseite.
www.comeinandflyout.de

Li eben Gruss
anbi

Geschrieben: 13.10.08, 19:35 Uhr

Foto von germanfred

germanfred Level 1

Hallo,
ja- MEYERS und FTI

nachdem ich mit MEYERS immer gute Erfahrungen gemacht habe, was die deutschsprachige Reiseleitung sowie die Hotelqualität und die Pünktlichkeit sowie der Service betraf (Baustein- Reisen nach Indien, Philippinen sowie Florida), hatte ich in Köln auf der Reisemesse mal den Abteilungsleiter für Asien kennengelernt und mit Ihm über deutschsprachige Reiseleitungen in Kambodscha gesprochen. Daraufhin hatte ich über ein örtliches Reisebüro einen Baustein bei FTI gebucht mit Abholung im Hotel in Bangkok and Fahrt zur Kambodschanischen Grenze und dann weiter mit kambodschanischer deutschsprachiger Reisleitung. Da alles bestens geklappt hat- es wurden auch auf meine individuellen Wünsche eingegangen- würde ich mich demnächst wieder für FTI entscheiden
Grüße
Germanfred.

Geschrieben: 13.10.08, 19:57 Uhr

Foto von aussiemate

aussiemate Level 1

Für Australien, www.Boomerang-reisen.de Super .Gebuchte Reisen, Ausfluge ,es wurde auch auf individuellen Wünsche eingegangen. Hat alles SUPER Geklappt und würde wieder bei Boomerang Reisen buchen. Es gibt auch  Boomerang Reisen Büros . Down Under.

Geschrieben: 13.10.08, 20:39 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   4  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern