+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Malaysia"

1  2  »

Erstellt: 29.02.08, 17:03 Uhr von eurocop

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von eurocop

eurocop Level 1

Malaysia

Hallo,

Möchte im Juli für 16 Tage nach Malaysia. Würde gern ein paar Tage in einem dieser schönen Anlagen diekt am Meer verbringen. Kann mir jemand Tips für Hotel und Rundreise geben?

Danke

Geschrieben: 29.02.08, 17:03 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

Malaysia

Hallo Eurocop, leider sehe ich diesen Eintrag erst heute... Warst Du mittlerweile schon in Malaysia?

Ich habe eine meiner sicherlich abenteuerlichsten und unvergesslichsten Reisen im Urwald von Borneo erlebt.

Melde Dich, falls es noch aktuell ist und/oder Du weitere Tipps möchtest.

Ein herzliches CIAO aus dem wunderschönen Sardinien,
SASA

Geschrieben: 01.08.08, 21:02 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Malaysia

Hallo Sasa,

wo genau warst du in Borneo und was hast du im Urwald erlebt?

Viele Grüße
Ulli vom reisen.de-Team

Geschrieben: 04.08.08, 09:17 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Urlaub auf Penang

Guten Tag, ich plane eine dreiwöchige Reise nach Malaysia. Zunächst möchte ich einige Tage in der Hauptstadt  Kuala Lumpur bleiben und dann nach Penang fliegen! Wer von Euch war shon dort und kann mir ein gutes, direkt am  Meer gelegenes  Mittelklasse-Hotel  empfehlen. Es sollte eine  gute SPa-Abteilung haben, denn ich liebe Massagen und Bäder!

Für baldige Antwort bin ich dankbar, denn die Reise soll bereits Ende Januar 2008 starten. 

Viele Grüsse,   Hans   ("Rubin"!

Geschrieben: 29.12.08, 16:51 Uhr

Foto von Gast

Gast

Malaysia

Kann mir jemand sagen was ich in Malaysia für Steckdosenadapter brauch? Grüzi Peter 

Geschrieben: 17.03.09, 11:31 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Malaysia

Ich habe mir damals einen Universaladapter zugelegt, bis jetzt hat er auch in jedem Land gepasst. Die kosten auch nur ein paar Euros aber unverzichtbar.

Tina

Geschrieben: 17.03.09, 12:31 Uhr

Foto von Gast

Gast

Malaysia

hallo,
ich plane gegen ende des jahres eine reise nach borneo, kann mir jemand eventuell reiseliteratur empfehlen?
grüsse

Geschrieben: 20.03.09, 16:36 Uhr

Foto von Gast

Gast

Malaysia

niemand? schade...

Geschrieben: 24.03.09, 21:43 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Malaysia

Hey, schau mal in der Gruppe 'Malaysia' nach, vielleicht findest du dort ein paar Tipps...

http://www.reisen.de/group/show /group/54479

xXx Clem

Geschrieben: 25.03.09, 14:40 Uhr

Foto von Gast

Gast

Malaysia

Ich sehe einige die Fragen um Malaysia haben. Reiseführer sind da eine gute Alternative um bereits vor dem Urlaub einen Überblick der dortigen Möglichkeiten zu verschaffen. Wer aber von Pläne allgemein die Nase voll hat, dem Rate ich sich im Internet umzuschauen, und dort die ersten Infos zu holen-das Internet ist weissgott voll von Infos, da kann man sich nicht beschweren. Anschliessend dorthin fliegen, und vor Ort entsprechende Broschüren besorgen: die s erfolgt viel, viel einfacher als man denkt - und das sogar ohne Suche. Man muss immer im Klaren sein: in Asien läuft das Leben ganz anders als sonstwo a.d.Welt - viel einfacher, viel übersichtlicher, viel besser ( Transport, Essen, Acommodation, Freundlichkeit, neue Menschen kennenlernen, etc). Macht euch keine Sorgen!....Fliegt hin!...alles andere was ihr dann braucht, kommt auf euch zu. Warum? Weil dort das Leben eben RUND läuft: die Leute sind hilfsbereit & gesprächig, und daraus ergibt sich immer die passende Auskunft, die euch dann weiter bringt. Gute Reise und eine schöne Zeit! PS: MENSCHEN die sich als solche benehmen werden es dort gut haben, und es dort mögen. Nun ja....wenn jemand nun immer noch Fragen hat, kann er/sie gerne schreiben: guenstigelaptops@yahoo.de Übrigens: ich werde ab 1.7.09 selbst wieder nach SIN fliegen, und von dort nach MY, Laos,Vietnam, Cambodscha und Borneo. Vielleicht läuft man sich sogar über den Weg?! Bis dann...euer いるか   

Geschrieben: 12.05.09, 23:13 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern