Malaysia
Ich sehe einige die Fragen um Malaysia haben. Reiseführer sind da eine gute Alternative um bereits vor dem Urlaub einen Überblick der dortigen Möglichkeiten zu verschaffen.
Wer aber von Pläne allgemein die Nase voll hat, dem Rate ich sich im Internet umzuschauen, und dort die ersten Infos zu holen-das Internet ist weissgott voll von Infos, da kann man sich nicht beschweren.
Anschliessend dorthin fliegen, und vor Ort entsprechende Broschüren besorgen: die s erfolgt viel, viel einfacher als man denkt - und das sogar ohne Suche. Man muss immer im Klaren sein: in Asien läuft das Leben ganz anders als sonstwo a.d.Welt - viel einfacher, viel übersichtlicher, viel besser ( Transport, Essen, Acommodation, Freundlichkeit, neue Menschen kennenlernen, etc).
Macht euch keine Sorgen!....Fliegt hin!...alles andere was ihr dann braucht, kommt auf euch zu.
Warum? Weil dort das Leben eben RUND läuft: die Leute sind hilfsbereit & gesprächig, und daraus ergibt sich immer die passende Auskunft, die euch dann weiter bringt. Gute Reise und eine schöne Zeit!
PS: MENSCHEN die sich als solche benehmen werden es dort gut haben, und es dort mögen.
Nun ja....wenn jemand nun immer noch Fragen hat, kann er/sie gerne schreiben: guenstigelaptops@yahoo.de
Übrigens: ich werde ab 1.7.09 selbst wieder nach SIN fliegen, und von dort nach MY, Laos,Vietnam, Cambodscha und Borneo. Vielleicht läuft man sich sogar über den Weg?! Bis dann...euer いるか
Geschrieben: 12.05.09, 23:13 Uhr
|