+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Suche gutes **** / ***** Hotel in Sharm el Sheikh"

Erstellt: 29.02.08, 18:56 Uhr von PlaymateM

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von PlaymateM

PlaymateM

Suche gutes **** / ***** Hotel in Sharm el Sheikh

Hi ihr Lieben,

wollte dieses Jahr im Mai nach Sharm el Sheikh fliegen ...

wenn man also deswegen alle Online Anbieter durchklappert, tauchen ja sämtliche Hotels auf, die preiswert sind.

Ich checke ja auch alle Hotels mit holidaycheck.de ... nur leider darauf kann man sich ja auch nicht ganz verlassen, da unser letztes Hotel (Hurghada, Palm Beach ****) super war, nur das Essen war echt zum *piep*.

Wäre lieb, wenn ihr mir einige Hotels aus eigener Erfahrung nennen könntet, die ihr weiterempfehlen würdet.

Mfg & Danke

Geschrieben: 29.02.08, 18:56 Uhr

Foto von lancetyler

lancetyler Level 2

RE: Suche gutes **** / ***** Hotel in Sharm el Sheikh

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir zwei Hotels in Sharm el Sheikh empfehlen. Zum einen das 4* Magic Life Imperial und zum anderen das 5* Iberotel Palace. Beide sind absolute Traumhotels, in denen keine Wünsche offen bleiben. Zumindest war es bei uns so und wir sind mit drei Kindern verreist (3,6,10). War für jeden was dabei. Im Magic waren wir im Juli und im Iberotel im Dezember.

Geschrieben: 12.03.08, 14:02 Uhr

Foto von Tina1968

Tina1968 Level 3

RE: Suche gutes **** / ***** Hotel in Sharm el Sheikh

Hallo!

Wir fliegen am 26.Juni in das neue Calimera Diamond Beach. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich total!

Liebe Grüße

Tina

Geschrieben: 22.04.08, 07:08 Uhr

Foto von ohra

ohra Level 6

Hallo Zusammen,
.......  ja wenn es denn schon Sharm el Sheikh sein soll , dann würde ich Dir das " Sheraton " oder
das "Baron " sehr empfehlen.
LG  Hans-Georg

Geschrieben: 22.04.09, 21:54 Uhr

Foto von funnyengel

funnyengel Level 2

kann dir das ghazalla garden empfehlen bin dort vom 27.6. an für 2 wochen waren letzdes jahr auch schon dort...

Geschrieben: 03.05.09, 00:25 Uhr

Foto von Renate1958

Renate1958 Level 5

Ich kann dir auch das Ghazala Gardens empfehlen. Waren im März dieses Jahres dort, und es
war super. Wenn du ein paar Bilder ansehen willst, auf meinem Profil kannst du dir ein Album ansehen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub,egal wohin dich dein Weg führt, und viel Spaß.
LG Rena

Geschrieben: 03.05.09, 00:54 Uhr

Foto von regula50berty

regula50.. Level 5

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir in Sharm el Sheikh, das Hotel Martim Jolie ville und das Hotel Ghazala Beach sehr empfehlen, beide sind in der Naama Bay, da war ich sehr gut auf gehoben,

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spass

LG Berty

Geschrieben: 03.05.09, 10:59 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Ich empfehle gern das Magic Life obwohl ich auch schon viel gutes über das Baron gehört habe. Schöne gepflegte Analge, der Service ist super freundlich und aufmerksam (auch bei Kindern). Die Lage des Hotesl könnte besser sein ... du hast 15 Minuten bis zu den Geschäften aber auch reger und regelmäßiger Flugverkehr über den Resort. Ja man hört ihn. Die Transferzeit ist dafür entsprechend kurz, gerade mal 15 Minuten. Das Essen und die Getränke waren immer frisch lecker. Der Cappuccino und die Cocktails empfehle ich besonders weiter denn die waren richtig lecker. Das Hotel hat auch ein Hauseigenes Riff, dort kannst du schnorcheln und tauchen. An den Strand kommst du nur über einen 100 Meter langen Steg. Viel Spaß im Urlaub!

Tina

Geschrieben: 05.05.09, 12:11 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern