+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Europa

Thema "Urlaub mit 4 Kindern"

Erstellt: 01.03.08, 10:33 Uhr von maunzwaunz50

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von maunzwaunz50

maunzwau.. Level 1

Urlaub mit 4 Kindern

Hallo,

wir haben jedes Jahr das selbe Problem.Wohin im Sommer fahren? wir haben 4 kinder,und müssen halt in den Schulferien von NRW fahren. Wir wollen es schön warm haben.Weiß jemand,ob man Hotels 1Erw.und 2 Kinder,quasi doppelt buchen kann? Es soll natürlich bezahlbar sein. ITS hat mir etwas in Hurghada ausgerechnet,für 6800 Euro 3 Wochen All Inc. Das ist wohl eher etwas viel...

Ferienhaus hab ich auch noch kein ideales gefunden. Die letzten beiden Jahre waren wir immer in sehr schönen ,aber weit weg vom Schuß kliegenden Häusern. die kinder wolen dieses Jahr bisßchen mehr Anschluß.

Habt Ihr Ideen?

Grüße

Stephie

Geschrieben: 01.03.08, 10:33 Uhr

Foto von carolars

carolars Level 1

RE: Urlaub mit 4 Kindern

Hallo,
wir waren letztes Jahr mit drei Kindern, zwei Omas und einer Tante (also zu acht) in Kroatien. Wir hatten ein tolles Ferienhaus fast direkt am Meer, eine kleine Strasse war dazwischen, aber zum Strand im Ort konnte man laufen. Am Abend steppte der Bär in dem kleinen Ort, da war eigentlich immer was los. Unsere Kinder sind dann auch mal alleine losgezogen. Es war wunderbar warm und wirklich ein schöner Urlaub. Unser Ort hieß Sukosan, in der Nähe von Zadar. Wir sind mit dem Auto hingefahren und waren somit auch beweglich um uns das Umland anzuschauen. Ich kann Kroatien nur wärmstens empfehlen.

Geschrieben: 05.03.08, 11:39 Uhr

Foto von gotinger

gotinger Level 2

RE: Urlaub mit 4 Kindern

Da ich nicht weiß wie alt die Kinder sind hier drei Empfehlungen. Euer Nachbar Holland bietet in Wasenaar die Ferienanlage Duinrell da gibt es entsprechende Ferienhäuser und die Kids können von Früh bis Spät im angegliederten Freizeitpark rumtoben oder ins Spaßbad gehen. In Deutschland ist im Bayrischen Wald Pullmann City in Egging am See zu empfehlen. In Österreich gibt es in Mürzsteg den Appelhof ein Kinderparadies. Für die Sonne kann ich in Side das Can Garden empfehlen. Da müßtet ihr zwei Bungalows nehmen, die liegen in einer Gartenanlage und im Sommer sind immer Kids da.

Geschrieben: 05.05.08, 06:27 Uhr

Foto von Gast

Gast

Urlaub mit 4 Kindern

Türkei. Sehr schön 3 wochen all incl. am meer warm um ca 4000 incl. Flug.

Geschrieben: 10.03.10, 18:43 Uhr

Foto von Ypsilon

Ypsilon Level 2

Urlaub mit 4 Kindern

Türkei - Kumköy bei Side. Dort findest Du sicher ein Ferienhaus für/mit 4 Kindern.
Der Lebensstanddard ist dort auch noch sehr günstig. MG Lars

Geschrieben: 19.03.10, 17:54 Uhr

Foto von Penguin

Penguin Level 2

Urlaub mit 4 Kindern

Ich habe da so einige Vorschläge:
Aber...... was meint Ihr mit mehr Anschluss ?
In der Näher fallenm mir z.B. Sassnitz auf Rügen ein. Dort gibts ne Menge grosse Ferienwohnungen.
Der Nationalpark Jasmund beginnt gleich beim Ort (Wandern, Immer wechselnde Aussichten, Abenteuerstrand.
Die Kinder können direkt am Hafen ein  U Boot erforschen. In der Nähe ist eine Sommer-Rodelbahn, eine Therme mit Kinder-Badelandschaft. Tiergarten.

Etwas weiter weg: 
Playa MItjorn auf Formentera. Grosse Bungalows direkt am Langen Sandstrand. Vielel Familien mit Kindern in den Ferien.

Griechenland: Korfu

Reihenbung alows auf Gran Canaria. Z.B. in Maspalomas, direkt an der Düne und dem Grossen Spielplatz.
Unendliche Möglichkeiten für Kinder im Hinterland.

Die preiswerteste Flugreise dürfte Tunesien Oase Zarzis sein.

Kroatien: Solaris bei Sibenik

Der Ort Salau mit dem Freizeitpark Puerto Aventura in Nordspanien.
Flughafen Reus/Tarragona oder Barcelona

Geschrieben: 23.03.10, 00:44 Uhr

Foto von pan

pan Level 2

Urlaub mit 4 Kindern

Gib als Suchbegriff bei Google ein "Urlaub mit vier Kindern" oder "Familienurlaub".
Kannst Dir tagelang die Angebote anschauen.

Geschrieben: 23.03.10, 10:31 Uhr

Foto von mariona54

mariona54 Level 6

Urlaub mit 4 Kindern

Ja, das stimmt bei Google findet man alles.
Wo sich die Kinder und Eltern in Urlaub richtig wohlfühlen können.

LG  
Marion

Geschrieben: 23.03.10, 11:40 Uhr

Foto von Penguin

Penguin Level 2

Urlaub mit 4 Kindern

Ach, hört auf. Bei Google gibts  Eine Million achthundertsiebenundvierzigtausend fünfhundertsiebenundzwanzig Antworten.
Aber bis auf ein Dutzend sind alles bezahlte Eigenwerbung. Und BEZAHLT bedeutet, dass Du das dann auch MIT-BEZAHLEN musst.Obs wirklich Kind/Familiengerecht ist, steht dann auf einem anderen Blatt: ich habe mir die ersten zwanzig mal angeschaut. Soweit es tatsächlich Reise mit Hotelvorschlag/Angebot ist, ist es fast alles Türkei und Ägypten.
Und jedes dieser Hotels ist alles andere. bloss nicht Kindgerecht.
Reine Verkaufsmasche
Die Anzahl der Wasserrutschen tuts auch nicht alleine. Wo sollen die Kinder schlafen ? In den Zimmern mit Aufzuggrösse ?
Teilweise ist man gezwungen mit 2 Erwachsenen und vier Kindern DREI DOPPELZIMMER zu buchen: Also NULL Kinderermässigung für niemanden.

Geschrieben: 23.03.10, 18:48 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern