+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Der Rest der Welt kommt später, brauche ein paar gute Tipps innerhalb Dtl."

Erstellt: 02.03.08, 11:38 Uhr von auszeit

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von auszeit

auszeit Level 1

Der Rest der Welt kommt später, brauche ein paar gute Tipps innerhalb Dtl.

Dem "Streichelzoo/Bauernhofalter" ist mein Sohn inzwischen entwachsen und wir brauchen ein paar gute Urlaubstipps innerhalb Dtl. Wir mögen Wasser in Mengen, Abendteuer wohl dosiert und kuschelige, ansprechende Atmosphäre als Vorraussetzung. Wäre toll, mal ein paar gute Empfehlungen für diesen Sommer zu erhaschen.
Danke und Grüße an alle Urlaubsfans!

Geschrieben: 02.03.08, 11:38 Uhr

Foto von gotinger

gotinger Level 2

RE: Der Rest der Welt kommt später, brauche ein paar gute Tipps innerhalb Dtl.

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, deshalb jetzt hier ein paar Vorschläge. Eine Ferienwohnung in der Lüneburger Heide und im gesamten Umland hast Du Abeteuer ob Freizeitpark Soltau, Hodenhagen oder Hamburg und zum Baden findet Ihr auch was. Etwas südlicher gibt es Pullman City 1 in Egging am See im Bayrischen Wald und 2 in Hasselfelde im Harz. In Holland kann ich in Wasenaar ein Ferienhaus empfehlen die ganze Anlage läuft unter den Namen Duinrell da können die Kids von Früh bis Spät  in den Freizeitpark und ein Erlebnisbad ist auch vorhanden, zur Nordsee sind es nur 4km mit herrlichem Sandstrand anders als an der deutschen Nordseeküste.  

Geschrieben: 05.05.08, 06:14 Uhr

Foto von pinetree

pinetree Level 2

Wasser in Mengen? Da müsst ihr entweder in den Norden ans Meer oder hier in Bayern an den Chiemsee oder Bodensee! Sowohl am Chiemsee als auch am Bodensee findet ihr Sportmöglichkeiten, wunderschöne Natur, Berge, schöne Altstädte zum Bummeln und auch kulturell wird einiges geboten. Für Leute, die gerne auch einmal Besichtigungen machen (z.B. Schlösser, Burgen) gibt es ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten.

Eigentlich ist hier für die ganze Familie etwas dabei!

Geschrieben: 26.06.08, 18:07 Uhr

Foto von mangaia

mangaia Level 1

Da bietet sich der Norden an.
Die Ostsee bietet Sandstrände, das Wasser fällt flach ab, es gibt Möglichkeiten zum Tauchen/ tauchen lernen, Windsurfen, Segeln u. a.
Hier ist Fehmarn zu empfehlen.
Wasser fällt ebenfalls flach ab. Hier bietet sich neben Schwimmen Windsurfen, Segeln oder Wattwandern an. Die Nordsee bietet nicht soviele Sandstrände ( St. Peter-Ording, Sylt und Amrum, ein bißchen Föhr).In relativer Nähe ist Hamburg und die schönen Städte Husum, Glückstadt, Friedrichstadt an der Nordseeseite und Lübeck an der Ostsee.

Geschrieben: 02.07.08, 11:46 Uhr

Foto von paulchen05

paulchen05 Level 2

Hi,

ich würde die Ostsee empfehlen im Bereich Mecklenburg-Vorpommern, dazu die Inseln Rügen und Hiddensee. Dort gibt es genug zu entdecken und endlose Sandstrände!

Viel Spaß

Paulchen06

Geschrieben: 02.07.08, 17:13 Uhr

Foto von frankkonge

frankkonge Level 1

Hej,

schau mal rein ins Netz unter
www.dancenter.de
Ferienhäuser
Deuts chland
Nordsee oder Ostsee
Superhäuser mit und ohne Sw.-Pool. Mit Pool in Hohendorf bei Stralsund (15 Min. entfernt)
Sonst Geltinger Bucht, Grömitz.
Nordsee: Otterndorf bei Cuxhaven
Viel Spass - es lohnt sich.
Frankkonge

Geschrieben: 01.10.08, 22:24 Uhr

Foto von calypso

calypso Level 4

Wenn Du gerne gemütlich wandern willst, Fachwerkstädtchen magst und ländliche Idylle, dann kann ich Dir den Vogelsberg (größte Vulkanlandschaft Europas) anbieten Falls Du gerne mit dem Radl unterwegs bist, dann bietet sich der wunderbar ausgebaute Vulkanradweg an. Auch die Rhön in der Nachbarschaft hat nicht nur im Winter, sondern auch in den Sommermonaten ihre Reize. Ein Abstecher in die Domstadt Fulda und die Bonifatiusroute ist zu empfehlen.
Mein Urlaub geht dieses Jahr ins Berchtesgadener Land - ich liebe dieses Fleckchen Erde.

Gruß calypso

Geschrieben: 05.04.09, 23:53 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern