+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wer war schon auf Sansibar"

Erstellt: 22.10.08, 16:09 Uhr von alteasunshine

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von alteasunshine

alteasun.. Level 1

Wer war schon auf Sansibar

Ich plane eine Reise nach Sansibar in Verbindung mit einer Safari in Tanzania. Wie geil ist das denn :-) Wer hat sowas schonmal gemacht ?

Geschrieben: 22.10.08, 16:09 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Klingt auf jeden fall spannend, hoffentlich finden sich ein paar Experten hier.
Für wann hast du die reise geplant und für wie lange? Pauschal oder individual?

Achso-ich kenne mich leider nicht aus, habe nur Interesse an dem Land und deiner Reiseroute!

Grüße von einer neugiriegen Clem

Geschrieben: 23.10.08, 14:39 Uhr

Foto von eduardo

eduardo Level 1

Ist schon ein paar Tage her ...

... das wir auf Zanzibar waren. Genaugenommen war es Sept./Okt. 2000.

Wir haben mit ethiopianairlines einen Gabelflug gebucht. Hinflug zum Kilimanscharo Flughafen dann 2 Wochen Tanzania(Arusha, Moschi, 4 Tage Safari vor Ort gebucht u.s.w.) dann mit dem Locelbus nach Darrasalam und für eine Woche rüber nach Zanzibar. Rückflug ab Zanzibar.

War einer der schönsten Urlaube den wir gemacht haben.

Ciao

Geschrieben: 16.12.08, 18:32 Uhr

Foto von wolf111

wolf111 Level 4

Sansibar