+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Kanaren »  Lanzarote

Thema "Ausflüge"

Erstellt: 07.11.08, 14:15 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Ausflüge

Welche Ausflüge könnt ihr besonders empfehlen?
Gibt es einen besonders interessanten Markt?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 07.11.08, 14:15 Uhr

Foto von lauda12

lauda12 Level 2

Timanfaya

Ich denke mal ein muß für jeden Lanzarote Urlauber ist der Besuch des "Parque Nationalde Timanfaya" Dort kann man die Feuerberge " Montanas del Fuego " Haut nah erleben und bestaunen . Mit dem Auto kann man bis zum Islote de Hilario fahren und dort steigt man dann um in einen Bus , man muß allerdings aufpassen das man den richtigen Bus erwischt den in jedem Bus wird eine andere Sprache gesprochen . Die Kosten für den Bus sind schon im Eintritt für den Nationalpark enthalten . Ich kann das nur jedem der Interesse am entstehen unser Erde hat ans Herz legen . Bilder davon gibts bei mir in den Alben 

Geschrieben: 08.11.08, 16:35 Uhr

Foto von maus130103

maus130103 Level 3

Lanzarote

Wir waren jetzt schon zwei mal auf der Insel, auf jeden Fall ist ein Ausflug in den Nationalpark Timanfaya ein absolutes muss, einfach gigantisch. Desweiteren ist der Markt am Sonntag in Teguise auch zu empfehlen.
Man sollte auch auf jeden Fall den Norden der Insel besuchen, dieses aber am besten mit dem Mietwagen.

Unser Hotel lag an der Costa Teguise

Geschrieben: 10.11.08, 20:58 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern