+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Florida muss nicht teuer sein"

Erstellt: 02.03.08, 19:48 Uhr von xenjoyfriendx

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von xenjoyfriendx

xenjoyfr.. Level 1

Florida muss nicht teuer sein

Hallo Leute!!!

Viele Leute sagen immer Florida sei teuer? Aber ich kann da nur sagen es ist auch nicht teurer alls 2 Wochen Malle oder Ibíza!! Wenn ich meine letzten 2 Urlaube in Ibiza sehe hat die Grund Reise genau soviel gekostet wie mich 2 Woche Florida gekostet haben! Es kommt nun noch immer drauf an was man dann im Urlaub macht! Das kann den Urlaubspreis ganz schön in die höhe treiben!

Florida ist auf jeden fall einen besuch Wert!!!

MFG Matze

Geschrieben: 02.03.08, 19:48 Uhr

Foto von bettina

bettina Level 2

RE: Florida muss nicht teuer sein

Ist nicht der Flug allein schon recht teuer!??

Geschrieben: 03.03.08, 14:43 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Hi! Wir waren letztes Jahr in Florida. Den FLug habe ich günstig bei www.cheaptickets.com bekommen. Das ist eine amerikanische Seite und da der Dollar so günstig steht... Wir sind von Amsterdam (ist in der Regel günstiger) über Washington DC nach Orlando geflogen und haben pro Nase 410,00€ inkl. Steuern und Gebühren bezahlt!!!

Kann jedem nur empfehlen, mal in den USA vorbei zu schauen! Auch Californien mit seinen ganzen Nationalparks ist absolut empfehlenswert!

Bei Fragen einfach fragen!  APNicole

Geschrieben: 06.03.08, 11:11 Uhr

Foto von lancetyler

lancetyler Level 2

Kann diese Aussage nur bestätigen!

War gerade erst in Vegas und habe für meine Flüge bei Condor 198,-Euro inkl. aller Gebühren bezahlt. Und da der Dollar für uns sehr günstig steht, kann man sich sogar mal ein Luxushotel leisten.

Und jeder der Amerika bereisen will, sollte sich ab und an mal bei Condor die Aktionen betrachten und dann gleich zuschlagen. Kann ich nur empfehlen, zumal es Direktflüge sind.

Egal ob Orlando, oder Vegas, lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!

Geschrieben: 06.03.08, 11:21 Uhr

Foto von bettina

bettina Level 2

Ahhh...da sind ja wirkliche Schnäppchen!!! Knapp 200€...Wahnsinn.  Da informier ich mich auch mal...vielen Dank!!!

Geschrieben: 07.03.08, 13:52 Uhr

Foto von xenjoyfriendx

xenjoyfr.. Level 1

Flug + Hotel

Hallo Leute!!!

Ich habe für meine letzte Reise für die USA für 2 Wochen mit Flug + Hotel inkl. Frühstück 749 Euro pro Person bezahlt! Und das Hotel war direkt in Naples und hatte 3 Sterne ich denke mal da kann man gerade mal im Sommer nach Malle oder Ibiza fliegen! Was halt sehr teuer war ist die Harley für einen Tag muss man zwischen 120-140 Dollar zahlen! Aber es ist auf jeden fall ein super schönes Erlebnis!!

Mein nägster Trip nach Florida ist schon in Arbeit =)

Wünsche euch allen noch nen feines WE

MFG Matze

Geschrieben: 08.03.08, 08:30 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern