+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Traumstrände Kuba"

1  2  ...   4  »

Erstellt: 10.11.08, 14:05 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Traumstrände

Kuba hat zahlreiche Traumstrände.Varadero, Viñales, Cayo Coco, Playa Guardalavaca und Trinidat  gehören zu den bekanntesten.
Welche Starände könnt ihr uns noch empfehlen?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 10.11.08, 14:05 Uhr

Foto von tantemu

tantemu Level 1

Cayo Largo

Muß ich auf alle Fälle empfehlen ist eine Insel ca. 27km lang und 3 km breit mit 5 Hotels wir waren in dem letzten Hotel auf dieser Insel, kilometerlanger weißer Sandstrand, türkisblaues Meer fast keine Menschen, du gehst Stundenlang (natürlich nackt, weil da hat keiner was an) am Strand entlang und es könnte zufällig passieren, daß dir wer begnet, zahlreiche kleine Buchten ja es ist einfach traumhaft dort. wir hatten eine Kombi 2 Tage Havanna, 1 Woche Cayo Largo und 5 lange endlose Tage Varadero, wenn Du Cayo Largo gesehen hast ist Varadero wie daheim der Baggersee. lg

Geschrieben: 10.11.08, 18:09 Uhr

Foto von gerhard1717

gerhard1.. Level 2

KUBA

HI
ich war in guadalavaca
in der nähe davon ist auch ein herrlicher strand
playa esmeralda
sind mir der pferdekutsche dorthin gelangt
muss man gesehen haben
ciao

Geschrieben: 10.11.08, 18:27 Uhr

Foto von traumem

traumem Level 1

neugirig

War noch ni da, aber ich möchte gerne so was erleben.
Hofentlich werden meine träume war.

MFGM

Geschrieben: 10.11.08, 20:34 Uhr

Foto von floridafan

floridafan Level 2

Urlaub in Kuba

Ich habe für Anfang Februar - 2 Wochen Kuba gebucht. Eine Woche Rundreise mit Havanna, Vinales,Guama, Cienfuegos, Trinidad, Santiago de Cuba,... und eine Woche in Varadero. Ich bin schon sehr gespannt, studiere schon Reiseführer, mache mich einfach schlau. Gibts irgendwas, was man besonders beachten muss ?
Liebe Grüße - Gertraud

Geschrieben: 11.11.08, 07:55 Uhr

Foto von fusion37

fusion37 Level 1

Ich war auch noch nicht in Kuba, aber schon öfters in dieser Ecke.
Man kann da auch gut MTB.

lg
peter

Geschrieben: 11.11.08, 08:09 Uhr

Foto von Seppone

Seppone Level 2

Traumstrände

Kuba steht auf meiner Reise-Liste auch ziemlich weit oben! 

@tantemu
Das was Du zum Cayo Largo schreibst klingt ja nicht schlecht. Was mich interessieren würde: Kann man auf dieser Insel auch noch andere Sachen machen, außer am Strand liegen/wandern? Gibt es dort nur Touris oder auch Einheimische?

Geschrieben: 11.11.08, 08:28 Uhr

Foto von traumurlaub45

traumurl.. Level 1

tolles Land

war auch noch nie in Kuba, hab aber schon so viel Positives gehört, und schöne Fotos gesehen, steht auch auf meiner Urlaubswunschliste!  Schönen Tag allen und ein bischen Zeit zum Träumen!  LG Silvia

Geschrieben: 11.11.08, 11:44 Uhr

Foto von gl11

gl11 Level 2

kuba

um auf seppones frag zu antworten.
war 2006 auf kuba. 2 wochen  klassisches all inclusive in varadero.

kontakt mit eineimischen ist schwer weil durch kommunismus alle extrem arm sind und grossen respekt vor uns westis haben.
man wird dort sehr oft als abzocke gesehen - d.h. man wird auf der strasse angesprochen ob man einen fremdenführer braucht - so habe ich extreme winkel in gardenas kennengelernt.
war schon grenzwärtig was der uns alles gezeigt hat...
dafür wollen sie dann cash am ende und kämpfen dann auch durchaus darum, dass
es nicht zu wenig ist - sind arme "Schweine" dort...

kontakt hatte  ich auch abends als begeisterte salsera . wenn man nicht hässlich ist
wird man zum tanzen aufgefordert und die männliche Bevölkerung dort ist höchst
kontaktfreundlich. Also als gut aussehende Frau muss man dort auf spanisch die wichtigsten
Wörter können um klarzustellen, dass man allein heimfahren will.

Geschrieben: 11.11.08, 12:01 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Strand auf Varadero

Der Strand auf Varadero ist einfach traumhaft. Ein richtiger Bilderbuch-Strand im natürlichen Zustand. Man kann einige Hotels und Gebäude in größerer Entfernung erblicken. Der Sand hat eine sehr schöne gold-beige-gelbliche Farbe und erinnert in seiner Konsistenz an Mehl. Es ist ein sehr, sehr gepflegter und sauber Strand. Das Wasser ist wahnsinnig hellblau – türkisfarben, der Meeresboden besteht ausschließlich aus Sand. Das Wasser an sich ist sehr ruhig, kein Wellengang, angenehme Temperatur. Die große Flachwasserzone ist ideal um sich im Wasser zu entspannen und gemütlich in der Sonne rumzulungern :-). Man sollte mit einigen Badegästen rechnen, wobei die Anzahl sich noch auf einem gemütlichen, nicht überlaufenen, Level bewegt. Der Strand ist sowohl zu Fuß als auch per Auto sehr gut erreichbar.

Geschrieben: 11.11.08, 13:36 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   4  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern