+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Kaya Hotel"

Erstellt: 03.03.08, 15:43 Uhr von hasimausi35

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von hasimausi35

hasimaus..

Kahya Hotel

Hallo Leute

Wir fliegen im März in die Türkei und sind im Kahya Hotel untergebracht. War schon jemand dagewesen und kann uns ein paar Eindrücke davon geben ???

Danke lg Jan

Geschrieben: 03.03.08, 15:43 Uhr

Foto von siss49

siss49 Level 1

RE: Kaya Hotel

Hei,
ich selbst war zwar noch nicht im Kahya, habe aber von vielen anderen Leuten (Bekannten)
nur gutes gehört. Es liegt zentral, man kann zuFuß alles sehr gut in ein paar Minuten
erreichen, z.B. bis zum Hafen  und Bazar braucht man 5 Minuten zu Fuß. Der Kleopatrastrand
ist nur durch eine kleine Straße vom Hotel entfernt.
Wann bist Du /Ihr im März in Alanya? Ich fliege vom 24.3. bis 6.4. nach Alanya. Meine Stamm-
Kneipe liegt nur wenige Meter vom Kahya entfernt. Vielleicht trifft man sich ja mal?
Hätte schon Lust, mal wieder neue Leute kennenzulernen. Ich fahre seid 1990  nach Alanya
und kenn mich ein bischen aus.
Gruß siss49

Geschrieben: 04.03.08, 08:20 Uhr

Foto von hasimausi35

hasimaus..

hallo siss49

Wir fliegen vom 14.03. bis 21.03. nach Alanya da treffen wir uns leider nicht. Aber vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen da es ja viele schöne Städte gibt entlang der Küste wo noch ein Urlaub geplant ist.

Vielen Dank für die Tipps und Auskünfte

lg Jan

Geschrieben: 04.03.08, 10:01 Uhr

Foto von muratti70

muratti70 Level 1

also um das genauer zu verstehen welches hotel?kahya oder kaya? wenn du mir genauen namen von hotel geben kannst dann kann ich dir mehr information geben..mfg muratti70

Geschrieben: 10.03.08, 18:30 Uhr

Foto von hasimausi35

hasimaus..

hallo

ich meine das Kahya Hotel in Alanya am Cleopatrastrand

Geschrieben: 11.03.08, 22:44 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern