+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "SAS Flug"

Erstellt: 05.03.08, 23:00 Uhr von kikima

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von kikima

kikima Level 1

SAS Flug

Ich bin mit der SAS von Düsseldorf nach Kopenhagen und weiter nach Bergen geflogen (Linienflug 250 Euro). Kleine Maschinen,  minimaler Service  und Getränke, Frühstück (morgens um 6.00 Uhr) und Lunch beim Rückflug mußte bezahlt werden. Ich fliege oft (auch kurze Strecken), aber das habe ich zum ersten Mal erlebt.  Viele Passagiere hatten ihr Essen mitgebracht :-), die kannten das wohl. Wr kennt ähnliches von anderen Gesellschaften?
Maike

Geschrieben: 05.03.08, 23:00 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

RE: SAS Flug

Hey! Also, das Essen musste ich bisher noch nicht bezahlen....war letztes Jahr nur sehr erstaunt, dass United Airlines auf dem Flug von Amsterdam nach Washington DC $5 pro Bier haben wollte. Speziell darüber kann man sich ärgern, es aber auch bleiben lassen. APNicole

Geschrieben: 06.03.08, 12:27 Uhr

Foto von robestes

robestes Level 2

RE: SAS Flug

Hi!
Ich kenne das auch- mir erging es in der Iberia so. 10 € für ein pampiges Sandwich mit Cola. Ich war ziemlich sauer, aber anscheinend wird das immer normaler. Bei KLM gab's auch nur ein nicht geniessbares Sandwich, aber wenigstens gratis..

Lg,
Mike

Geschrieben: 06.03.08, 13:12 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern