Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Ich bin grade neues Mitglied geworden und wollte mal schauen,ob mir evtl hier einen guten Tipp geben kann für meine Ferien im Juni/Anfang Juli '09.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen,das ich eine griechische Insel besuchen möchte.Leider ist mein Budget doch ziemlich beschränkt,ich kann max. bis 750 Euro für 2 Wochen bezahlen und dabei muss Halbpension mit dabei sein.
Also,ich habe mittlerweile Internet-Seiten noch und nöcher gewälzt und stosse bei diesem Geldlimit meist nur auf folgende 4 Inseln:Kreta (wäre am Billigsten),Rhodos,Kos oder Korfu.
(Ich würde noch kleinere und "unbekanntere" Inselchen vorziehen,was aber aussichtslos ist bei dem Budget!)
Ich mag eigentlich ganz gerne normale Sandstrände,jedoch etwas Kies-Sandstrand ist auch nicht tragisch und völlig ok.Möchte einfach einen ruhigen Urlaub verbringen,verreise auch (leider) alleine und möchte einfach keinesfalls in einem Remmi-Demmi-Ort landen,jedoch auch nicht komplett in der Pampa ohne Verkehrsanbindungen oder Ausflugsmöglichkeiten.Bevorzuge auch absolut kleine Hotels,keine "Wolkenkratzer" am Strand oder sonstwo.
Habt ihr mir evtl einen Vorschlag,auf welche dieser Inseln ihr gehen würdet oder vielleicht gar auch noch nen heissen Hoteltipp?!
Lieben Dank im voraus für jegliche Tipps und Ratschläge!
Eure Sylvia
PS:frohe Festtage an alle,liebe Grüsse aus der Schweiz!
Falls irgendjemand in meinem Alter (bin 39) evtl sich vorstellen könnte,mit mir zu verreisen ,der/die möge sich doch bitte melden!(8-TUNG:Dies ist KEINE Aufforderung zu einem (Gratis-) Sex-Urlaub,zumindest ist dies nicht vorgesehen,solche Angebote braucht ihr mir nicht zu schicken,Danke fürs Verständnis!)