+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Eintrittspreise für Parks, Museen, etc. in Florida"

Erstellt: 11.01.09, 10:10 Uhr von chou

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von chou

chou Level 3

Eintrittspreise für Parks, Museen, etc. in Florida

Ich hab ein bisserl gestöbert aber nichts gefunden ,wie ich es gerne mal hätte:
Einen Thread, in dem möglichst alle Preise für die Eintritte in FLORIDA mal zusammen stehen.

Da meine Trips zu lange her sind (erstaunlich - hätte spontan gesagt '4 Jahre max', sind aber schon 10 *grml) möchte ich Euch nciht mit den alten Preisen zutexten.
Jaaaa, die hab ich noch, weil ich bei den Touren, die ich fahre, immer 'Tagebuch' schreibe, also ganz knapp: was, wann, wo, wie teuer.

Bitte mache einer von Euch den Anfang mit aktuellen Preisen und Tipps für Parks und Museen.
Was kostet heute der Eintritt?
Wo das Ticket gekauft und wie lang im Voraus (bei I-Net)?

Danke!
Chou

Geschrieben: 11.01.09, 10:10 Uhr

Foto von holger77

holger77 Level 2

Eintrittspreise für Parks, Museen, etc. in Florida

ich war im september 07 zuletzt in orlando und war dort u.a. in allen disney parks, universal, sea world und wet n wild. haben damals nen frühbucherpreis bekommen. da musste man bis 31.3. die tickets erwerben und bekam dadurch dann die vergünstigung, dass man 10 tage disney bekam und nur für 6 tage zahlte. alles in allem hat uns das disney ticket dann 210€ gekostet. (magic kingdom + epcot + animal kingdom, alles park hopper). dazu kam dann noch ein orlando flex ticket für damals noch 169 (jetzt 179€) mit dem man in beide universal parks kommt (islands of adventure und die studios), dazu noch sea world inkl neuem wasserpark aquatica und wet n wild. wobei man das u.a. in reisekatalogen bzw. im reisebüro beliebig kombinieren kann und statt wet n wild auch bush gardens in tampa nehmen kann. gibt auch noch ne steigerung des tickets auf orlando flex ticket plus, da hat man dann quasi alles drin.
einzeltickets sind, verglichen mit solchen kombitickets, doch relativ teuer und ein tag disney reicht eigentlich auch nicht um wirklich alles zu sehen und auszuprobieren. gleiches gilt für universal.
um sicher zu sein, dass man alles richtig bucht, würd ich bei parktickets eher übers reisebüro buchen als evtl unverhofft zusätzliche kosten zu haben, weil man womöglich auf der entspr. internetseite was überlesen hat oder nicht ganz richtig verstanden hat. meist gibts wie gesagt bestimmte termine bis wann man gebucht haben soll, um die vergünstigungen zu erhalten. ähnlich wie bei manchen hotels bei denen man bei buchung bis 31.3 auch je woche eine übernachtung sparen kann.

generell muss man sagen, dass sich die änderungen der eintrittspreise nur im einstelligen eurobereich bewegen. wenn sich überhaupt was ändert. also einfach mal nen reisekatalog holen. die preise sind +/- 2€ bei allen veranstaltern gleich. disneytickets usw. sind online meist etwas teurer und umständlicher zu buchen durch die vielen eingaben. auch werden preislich unterschiede zwischen europäern bzw. ausländischen besuchern und us-staatsbürgern gemacht. bis man sich da überall durchliest (in englischer sprache), das kann oftmals dauern.

Geschrieben: 12.01.09, 14:32 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern