Alleinerziehende Mutter
Sie nur zusammen lachen und genießen wo ich Seit Jahre in die Schwarze Wände von feucht schwere Krank sidzen schon über 4 Jahre, und deutsche Ärzte verstecken schwere Krankheit wie Herzinfarkt, Knochen Entzundung, und die Starke Schmerzen, aber Bitte nicht blicken in die Email, wenn sie wollen pinkel dann muss zu uns kommen in Gemeinschaft Toilete, wenn besetz mit Füße tritt offnen Zigone,die Zigone wo in ganz Deutschland verwallen, weil Deutschland ist Drogen Land, und wer mit Drohen Handlung Beschäftig : Herzlich Willkommen,
Die Gewalt welche ich schwere Krank gedulden, das gibt nur hier, weil Menschenrecht noch nicht erstattet, was sagt Bürgermeister? war doch drin in alle Zeitungen er soll bis Januar 2009 arbeiten in die Stadt, und nicht mehr,
er kann nur entscheiden die Post Kontrole, wo ich beantragt Hilfe, und bekomme kein
er kann nur mit Datenschutz und mit telekomm mitteilen ob kann Internet auch stören, egal das ist mein Schone Leben, und der Arzt welche beruflich iat kein Ortoped, hatschon geschaft die Ausländerpfeindlichkeit!
Geschrieben: 23.01.09, 17:39 Uhr
|