+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "USA- Wo ist es deiner Meinung nach am schönsten?"

1  2  3  »

Erstellt: 11.03.08, 16:55 Uhr von nessi1981

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von nessi1981

nessi1981 Level 2

Wo ist es deiner Meinung nach am schönsten?

Ich war auf Long Island, in East Hampton 2002 für 3 Monate.

Ein TRAUM!!!!! Wollte gar nicht mehr nach Hause! Habe zwischen Steven Spielberg und Kelvin Klein gewohnt und war mit Mc Ryan fort. Tom Hanks war auch dort. Hier gibt es eine Villa nach der anderen, Natur pur und traumhafte Strände!!!! :-)

Geschrieben: 11.03.08, 16:55 Uhr

Foto von lancetyler

lancetyler Level 2

Key West

Also mit Promis kann ich leider nicht dienen! Doch ich fand es auf Key West immer mit am schönsten. Dort hat es irgendwie diesen Karibik-Flair und doch auch noch dieses typisch amerikanische. Klar doch Grand Canyon und alle anderen Nationalparks sind gigantisch und immer eine Reise wert, doch mir hat es Key West angetan und ich war nur schon vier mal dort und werde sicher wiederkommen, wenn es Zeit und Geld zulassen.

Geschrieben: 12.03.08, 11:53 Uhr

Foto von weltreisende

weltreis.. Level 2

RE: Wo ist es deiner Meinung nach am schönsten?

Ist das jetzt nur auf die USA bezogen oder allgemein gemeint? ich hab zwar schon einiges gesehen, aber wo es am schönsten war, das könnt ich nicht sagen...jedes Land hat doch schöne und vor allem unverwechselbare Seiten - vergleichen find ich schwierig...Aber ich bin gespannt, was die anderen hier so meinen!!

Geschrieben: 13.03.08, 15:51 Uhr

Foto von nessi1981

nessi1981 Level 2

Ja eigentlich war nur USA gemeint, aber interessanter wär sicher die GAnNZE WELT, hihi!

Wies wollts, einfach drauf los!

lg

Geschrieben: 14.03.08, 10:56 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

Mein schönster Urlaub war 1972 auf der Insel Sifnos. Habe dort in der alten Hauptstadt Castro bei/in einer griechischen Familie gewohnt. Zu Fuß und mit einem Roller die Insel erkundigt, mit Schafhirten in der Einsamkeit gegessen und das alte Kloster auf dem Prophetis Ellias besucht. Ist seit ein paar Jahren wieder von 3-4 Mönchen bewohnt. So gut wie keine Touristen in Castro - liegt zu weit ab vom Leben - zum Meer gut 30 Min. wandern, nach Apppolonia, der neuen Hauptstadt 45 Min. zu Fuß. Abends in absoluter Stille in der einzigen Taverne bei Retsina und Ouzo geträumt und mit Händen und Gesten mit den Einwohnern geplaudert.

Geschrieben: 14.03.08, 12:41 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Ich kann auch nicht mit Promis dienen...will ich auch gar nicht...

...das Schönste war:

- Mitten im "Busch" im Mekong Delta in Vietnam mit einer Familie zu Abend zu essen

- Einen Mammutbaum anzufassen

- Mit Manatees zu schwimmen

Geschrieben: 14.03.08, 12:43 Uhr

Foto von karsten

karsten Level 2

Was sind Manatees? Noch nie davon gehört...

Geschrieben: 14.03.08, 14:12 Uhr

Foto von onkelheiner

onkelhei.. Level 1

wo war das am schönsten??

das es ein geladene frage aber ich denke oregon.in floridas hinterland weg von die touristische strome like-rainbow river und nord florida sogenannte panhandle.im swamp gebiet westlich von new orleans auch wie ine reise in ein andere dimensionen.

Geschrieben: 14.03.08, 14:24 Uhr

Foto von kikima

kikima Level 1

Schwer zu sagen, aber für mich wars am schönsten auf Bali - im Süden, fernab der vielen Touristen. Eine Familie aus Ubud hat mit "ihr" Bali gezeigt - ich konnte Land und Leute näher kennenlernen.

Geschrieben: 16.03.08, 23:54 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Manatees

Manatees sind Seekühe. Wir sind in Florida mit einem Boot raugefahren und waren tauchen. Da kamen dann diese neugierigen Gesellen an und ich konnte sogar ein Manateebaby anfassen. Schau doch mal in meinem Album. Da ist eine Unterwasseraufnahme dabei!

Nicole

Geschrieben: 17.03.08, 09:25 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern