+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 35575 80270 info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Griechisches Festland

Thema "Hotels & Ferienwohnungen in Griechenland online buchen?"

Erstellt: 10.09.07, 15:45 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Hotels & Ferienwohnungen in Griechenland online buchen?

Hallo,

ich bin auf eine Seite gestossen bei der Suche nach pensionen in Griechenland, das ist aber eine Hotelvermittlung; die bieten Hotels und Ferienwohnungen auf Ihrer Seite und buchen ein gewünschtes Hotel.

Der Reservierungsservice ist bei den kostenlos.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit einem Hotel Reservierungs Service? Bitte schreibt mir.

Wie funktioniert so eine Vermittlung? Muss ich bei einer Buchung das Geld für den Aufenthalt dem Vermittler zahlen oder direkt im Hotel?

Vielleicht sogar mit dier Webseite: www.2MUCHROOMS.com, hier hab ich sehr günstige Pensionen in Griechenland direkt am Strand

gefunden, ein Ansprechpartner aus Deutschland in Darmstadt bei Frankfurt für alle Unterkünfte.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit den Hotels und Pensionen die Vermittelt wurden?

Stimmte die Beschreibung und der Service was vorher angeboten wurde?

Bitte schreibt mir.

Dörte

Geschrieben: 10.09.07, 15:45 Uhr

Foto von sympona555

sympona555 Level 2

RE: Hotels & Ferienwohnungen in Griechenland online buchen?

Hallo,

Ich habe eine Site auf dem inetrnet gefunden wo man online buchen kan. Ich habe es bisher selber nog nicht getan aber die Site sieht gut aus, Man kan filtern von Weltteilen und dan weiter filtern in Länder.

Die Site ist: WWW.TRAVELXL.COM

Vielleicht ist es was um mal an zu bekucken.

(verseihung für mein slechtes Deutsch)

Grusse,

Kees.

Geschrieben: 04.03.08, 18:39 Uhr

Foto von megafrei

megafrei

Schau mal unter :

www.kalimera-griechenland.de

der Betreiber der HP ist immer bereid einem auch Telefonich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Grüße und viel Glück beim Buchen

Geschrieben: 25.03.08, 08:26 Uhr

Foto von klaenes86

klaenes86 Level 2

Also ich kann dir ein Hotel empfehlen

Das kalithea mare palace auf rhodos, kann man glaub ich auch online buchen, hab es aber selbst noch nicht gemacht, aber hab bilder auf meinem profil und ne bewertung falls es dich interessiert

lg carmen

Geschrieben: 17.04.08, 11:40 Uhr

Foto von tobago07

tobago07

Hallo,
ich kann dir folgendes empfehlen. Schau mal auf der Seite www.kalamaki.net nach.
Ist ein Hotel im Süden Kretas. Habe selbst schon dort übernachtet. Der Besitzer  heißt Vaggelis Nikolidakis .
Herzlichen Gruß Gabi

Geschrieben: 01.05.08, 19:55 Uhr

Foto von Makobi

Makobi Level 4

Griechenland

Hallo, ich war noch nie in Griechenland... interessiere mich aber jetzt sehr dafür, wann ist die beste Reisezeit (trockene Wärme - nicht ganz so heiß)? Familiäres nettes Hotel in Strandnähe (möglichst langer Strand) und wo auch Einzelreisende hinfliegen - damit man sich auch mal unterhalten kann..., bei Paaren ist das oft schwierig! - Wer hat Infos? Würde mich darüber sehr freuen! - Möchte auch Land und Leute kennenlernen..., es soll dort ja wunderschön sein! - Habe aber auch schon Verschiedenes hier gefunden... Privatbuchung und dann Flug extra... hm, weiß nicht so recht...! -

Geschrieben: 28.06.08, 08:31 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hallo 
wir sind Parga Fans und wohnen schon seit Jahren in den Spiros Studios am Lichnos Strand.
Wir Buchen die Anlage direkt beim Betreiber somit bekommen wir von dem auch sicher einen guten Preis.
Also wen jeman Interesse hat an einem Appartement in bzw um Parga würden wir sofort die Spiros Studios empfehlen.
Buchen kann man per email infos dazu auf der Homepage www.spiros-studios.com oder auch Telefonisch.
Da die Betreiber auch Detusch sprechen sollte das kein problem sein.
Die Anlage schneidet bei verschiedenen Bewertungsportalen immer sehr gut ab und noch ein Tipp am rande zur Zeit gibt es ein günstiges Angebot für die Anlage im Reisemonat September 2009 (7 Übernachtungen für 200 Euro).
Vieleicht trfft man sich ja mal dort.
Viel Spass im Urlaub

Geschrieben: 20.08.09, 16:56 Uhr

Foto von Gast

Gast

Hallo!

Wie wäre es denn mit der Pension Vicky? www.pension-vicky.com/ Das ist ja mit 28 Euro recht preiswert.

VG

Geschrieben: 25.01.10, 11:21 Uhr

Foto von lisa65

lisa65 Level 3

wenn du nach Alonnissos kommst, ist dies eine ganz süsse Pension oberhalb des Hafens . In der Vorsaison gute Preise . Man muss handeln
Pansion Nina  www.ninna.gr

ich reise immer ohne Buchung nach Griechenland.Es gibt genug Unterkünfte. Wenn mir was nicht gefällt , muss ich nicht bleiben

Geschrieben: 05.02.10, 13:04 Uhr

Foto von sandraleinchen

sandrale.. Level 2

Es gibt zig Internetseiten, auf denen man Ferienwohnungen/Zimmer in Griechenland mieten kann. Einfach "Ferienwohnungen Griechenland" in die Suchmaschine eingeben und los geht´s. Eine Pension kann man außerhalb der Hochsaison bestimmt ohne Reservierung finden.
Grüßchen, Sandra.

Geschrieben: 08.02.10, 12:57 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern