+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "günstige Flüge/ Anbieter"

1  2  »

Erstellt: 12.03.08, 11:22 Uhr von karsten

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von karsten

karsten Level 2

günstige Flüge/ Anbieter

Wer kann günstige Fluganbieter empfehlen? Wär schön, wenn wir hier eine kleine Sammlung der besten Tipps anlegen könnten...

Geschrieben: 12.03.08, 11:22 Uhr

Foto von lancetyler

lancetyler Level 2

Flüge

Also Condor und LTU sind meine Geheimfavoriten, weil ich da immer sehr gute Sonderangebote gefunden habe. Suchen lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!!

Geschrieben: 12.03.08, 11:56 Uhr

Foto von lancetyler

lancetyler Level 2

Flüge

Ab morgen früh 10.00 gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor, da ist bestimmt was günstiges dabei. Besonders Langstrecke für 99,-Euro. 

Geschrieben: 12.03.08, 12:05 Uhr

Foto von holtmichraus

holtmich.. Level 1

Den Tip mit den Eintagsfliegen würde ich gerne bestätigen aber der Internetauftritt ist so unübersichtlich das ich mich nur sehr schlecht zurecht finde und die Lust verliere auf der
Seite etwas zu suchen.

Ryanair finde ich ganz spannend.

Geschrieben: 12.03.08, 14:32 Uhr

Foto von bordmechaniker

bordmech.. Level 2

Also Ryanair ist doch nur auf Geldschefflerei aus
wer am Airport eincheckt muss eine extra Gebühr zahlen (8 EUR bei einem Returnflug) und auch pro Gepäckstück mit bis zu 15 kg nehmen die nochmal (18 EUR pro Koffer)
da muss ja einen 70 EUR Hin und Rückflug buchen um auf das Preisniveau der Lufthansa zu kommen - die fliegen schon für 90-100 EUR durch Europa und dabei hat man bei Lufthansa noch besseren Service

Geschrieben: 13.03.08, 01:39 Uhr

Foto von anki2008

anki2008 Level 3

Flüge

hallo,
bei Billigflügen kommt es auch drauf an, wohin der Flug denn gehen soll. Also ich kann dir nur eins sagen aus eigener Erfahrung, Langstreckenflüge nie wieder mit einer Deutschen Gesellschaft! Die Arabischen und Asiatischen Gesellschaften wie z.B. Emirates, Etihad, Srilanken-Air, Thai-Air usw. sind um Klassen besser was Komfort und Service angeht. Condor, Lufthansa und Co. sind für Europa vollkommen in Ordnung und der Preis stimmt auch. Auf den jeweiligen homepages sind im Moment viele "billig-Angebote" zu finden.
Wo soll´s denn eigentlich hingehen?

Geschrieben: 13.03.08, 11:13 Uhr

Foto von holtmichraus

holtmich.. Level 1

@ Bordmechaniker

Danke für diese Information! Ich wusste nicht das die anderen  Airlines zum Selbstkostenpreis fliegen.

Nein, du hast schon Recht was die Unübersichtlichkeit der Preisgestaltung betrifft die gehört wirklich reglementiert!
Nachdem ich ein wenig bei gestöbert habe, finde ich, wiegt sich die Tatsache das alle Flughäfen von Ryanair im Schnitt 100km vom eigentlichen Reiseziel entfernt sind zudem sehr negativ aus. Somit ist die Summe der versteckten Kosten höher wie ein ähnliches Angebot einer anderen Airline.

Also, Ryanair fliegt wieder von der Liste.

Geschrieben: 13.03.08, 11:19 Uhr

Foto von til1

til1 Level 2

Langstreckenflüge

Hallo
muss zu dem Thema Langstreckenflüge was dazu sagen. Bin mit der Lufthansa schon öfters nach Canada geflogen. Dabei musste ich persönlich feststellen, daß der Service immer gleich gut war. Konnte dies mit Air Canada vergleichen, weil ich letztes Jahr mit der genannten Fluggesellschaft  zum erstenmal geflogen bin, weil sie etwas billiger war. Habe ich beim Service sofort gemerkt. Filme auf deutscher Sprache zb. war Fehlanzeige.
Gruß Til1

Geschrieben: 13.03.08, 18:29 Uhr

Foto von captain

captain Level 2

Nun ja, was Ryan Air angeht, gebe ich Bordmechaniker Recht, die homepage ist vollgepackt, dass einem die Augen schmerzen und die Finanzen halte ich eher für unübersichtlich....

ZUm Thema Langstrecke kann ich die arabischen Airlines empfehlen, was den Bord- und Bodenservice sowie Ausstattung und Freundlichkeit angeht, bei Etihad und Qatar Airways kann man nichts verkehrt machen, außer in Abu Dhabi ist Nebel.... und es gibt oft super Angebote ....

Geschrieben: 13.03.08, 19:29 Uhr

Foto von karsten

karsten Level 2

Ich bin mit Delta Airlines nonstop von Berlin nach New York geflogen. Gekostet hat es mich ca. 400€...
Sofern man nicht in direkter Nähe zu den Bildschirmen gesessen hat, konnte man das "Entertainment-Programm" nicht wirklich in Anspruch nehmen. Beinfreiheit war leider auch nicht wirklich vorhanden aber ich denke für 400€ darf man sich auch nicht wirklich beschweren!?

Geschrieben: 14.03.08, 12:55 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern