+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Airlines"

1  2  ...   5  »

Erstellt: 13.03.08, 14:15 Uhr von apnicole

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Airlines

Es gibt unheimlich viele Airlines und für die, die kurz davor stehen zum 1. Mal mit einer bestimmten Airlines zu fliegen, stellt sich die Frage, wie der zB. der Service und die Qualität ist.

Bitte teilt doch eure Erfahrung mit den anderen. Um es übersichtlich zu halten, schreibt doch bitte immer erst die Airline hin.

Ich freue mich auf alle Beiträge und mache mal den Anfang!

Geschrieben: 13.03.08, 14:15 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

KLM:

Toller Service, Essen war gut. Wagen mit alkoholfreien Getränken wurde nach dem Start vor die Notausgänge gestellt, so dass sich jeder nach Belieben bedienen konnte.

Jederzeit wieder!

Geschrieben: 13.03.08, 14:23 Uhr

Foto von holger77

holger77 Level 2

KLM: Personal sehr freundlich, die Verköstigung auch recht gut. Für Holländer typisch...viel Käse :)

North Western Airlines: Das bislang freundlichste Bordpersonal das ich kennengelernt hab. Immer wahnsinnig um die Passagiere bemüht. Das Bord-Entertainment-System machte richtig Laune und der Flug verging...naja...wie im Flug :) der Transatlantikflug mit NWA war extrem angenehm. Und auch das Bordessen war sehr sehr gut und reichhaltig. Hätte ich nicht erwartet.

Air France: Ebenfalls recht freundlich und stets bemüht. Wobei mir der Preis für alkoholische Getränke zu hoch war. 6€ für eine Dose Becks war dann doch zuviel.

Geschrieben: 13.03.08, 15:21 Uhr

Foto von robestes

robestes Level 2

Singapore Airlines (zb. Frankfurt - New York)
Spitzenmässiger Service, Essen sehr gut, Crew liest einem echt die Wünsche von den Augen ab- immer wieder gerne!

Geschrieben: 13.03.08, 16:21 Uhr

Foto von nicole21

nicole21 Level 4

RE: Airlines

Air Berlin

Super Airline. Das Essen ist ganz gut. Der Service ist auch ganz gut ich muss sagen, dass ist die Airline mit der ich immer wieder fliegen werde. Gerade auch bei innerdeutschen Flügen super.

Geschrieben: 13.03.08, 17:58 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Lufthansa:

Flug von Washington DC nach Frankfurt mit einer rappelvollen 747. Nicht mal Platz, um seine Sachen zu verstauen, da viele ein Köfferchen mit rein gebracht haben. Entertainment fürchterlich. Service ok. Bier kostenlos! ;-)

Geschrieben: 14.03.08, 10:38 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Vietnam Airlines:

Toller Service. Nettes Personal. Essen war wunderbar, es gab sogar eine Speisekarte. Entertainment war 1A! Flug mit einer 777.

Geschrieben: 14.03.08, 10:39 Uhr

Foto von kikima

kikima Level 1

SAS
Auch beim Linienflug wenig Service. Essen und Getränke müssen extra bezahlt werden. Enge Maschinen, wenig Beinfreiheit. Bisher meine schlechtesten  Erfahrungen.
Gruß kikima

Geschrieben: 17.03.08, 21:28 Uhr

Foto von kikima

kikima Level 1

Singapore Airlines
War Spitze, super Service, tolles Essen, die ganze Nacht wurden Getränke angeboten, Bewegungsfreiheit in der ganzen Maschine, wer wollte konnte durch die Gänge gehen so oft er wollte. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.  Schokolade und kleine Süßigkeiten wurden ebenfalls die ganze Zeit angeboten.   Es wurde empfohlen, die freien Plätze zu benutzen, sich umzusetzen, wenn eine Sitzreihe voll besetzt war.
Bisher meine schönsten Flüge. 
kikima

Geschrieben: 17.03.08, 21:38 Uhr

Foto von playboy5

playboy5 Level 1

ACM Airlines!

schlechteste Fluglinie mit der Ich je geflogen bin! Service nicht freundlich, essen lässt den Wünschen übrig, Maschine(Flugzeug) imhinteren Teil verdammt laut, Komfort(Sitze manche nicht verstellbar, Tische kaputt,.....)!

Würde Ich niemandem empfehlen!

lg Pb5 

Geschrieben: 17.03.08, 23:10 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   5  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern