+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wandern Sardinien"

Erstellt: 14.03.08, 05:18 Uhr von ibizaguia

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ibizaguia

ibizaguia Level 3

Wandern Sardinien

Sardinien hat mich sehr beeindruckt, ich durfte mit einem Wanderfreund Wanderwege erkunden, anlegen und beschreiben. Die hohen, sanften Berge haben mich beeindruckt mit den weiten Ausblicken.

In Fonni hatten wir ein sehr schönes Familienhotel ( Sa Orte ) und wurden von der Familie sehr verwöhnt. Die Wege sind leicht zu gehen, fangen bei 1000 m an und man erreicht eine Höhe von 1800 m.

Das gesammte Gebiet ist ursprünglich geblieben mit der üppigen Flora und den Muffelferden, Wildschweinen und Adler.

teilt mir Eure Erfahrungen mit Rolf

Geschrieben: 14.03.08, 05:18 Uhr

Foto von reiselustig1948

reiselus.. Level 2

RE: Wandern Sardinien

Hallo,

auf Sardinien war ich noch nicht, aber gute Freunde von mir fliegen am 27.05 08 dort hin.
Ich habe dieses schöne Urlaubsziel jetzt auch auf meine Wunschliste genommen und werde mir ganz in Ruhe die hier eingestellten und sicher sehr interessanten Bilder betrachten.

Gerli

Geschrieben: 17.05.08, 09:18 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

RE: Wandern Sardinien

Hallo an alle Sardinien Fans und die, die's noch werden möchten!

Falls Ihr mich noch nicht kennt:

Ich bin SASA, komme aus Essen und lebe seit vielen Jahren im Ausland, (1 Jahr Frankreich, 4 Jahre Marokko). Ich bin wohl was man gemeinhin eine "Globetrotterin" nennt und habe insgesamt 53 Länder weltweit bereist.

Seit Januar 2005 lebe ich auf der wunderschönen Insel SARDINIEN.

Meldet Euch einfach, falls Ihr irgendwelche Tipps benötigt, schöne Strände, Buchten, Berge, Orte, Städte und Unterkünfte auf meiner Trauminsel kenne ich mit Sicherheit, da ich hier viel herumreise und helfe Euch auch gerne mit einigen individuellen "Geheimtipps", die so bestimmt nicht im Reiseführer stehen, weiter.

Ein herzliches CIAO und schönes Wochenende aus Sardinien,

SASA

Geschrieben: 17.05.08, 12:37 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern