+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wassertemperaturen"

Erstellt: 15.04.09, 11:37 Uhr von sandraleinchen

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sandraleinchen

sandrale.. Level 2

Wassertemperaturen

Die Wassertemperaturen im Mittelmeer sind in der vergangenen Woche gestiegen. In diesem Jahr stiegen die Temperaturen wegen des sehr warmen Frühlingsbeginns schneller an.
In Rimini an der Adria wurden bereits 16°C gemessen. In ein paar Wochen lohnt sich also bereits eine Wochenendreise nach Norditalien. Nix wie hin!!

Grüßchen, Sandra.

Geschrieben: 15.04.09, 11:37 Uhr

Foto von nixxon

nixxon Level 1

Wassertemperaturen

Super, dann werd ich mal meine Kite-Sachen zusammenpacken und losfahren. Eines der nächsten verlängerten Wochenenden im Mai oder Juni könnte man dafür auf jeden Fall reservieren!

Nixxon

Geschrieben: 16.04.09, 10:46 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Wassertemperaturen

Hey Mädels,
ich will ja jetzt nicht beleidigend sein, aber wollt ihr euch wirklich über Wassertemperaturen im Mittelmeer unterhalten?

Kleiner Tipp im Frühling ist das Wasser noch recht frisch, aber ende Mai können auch die Zimperlichen den großen Zeh ins Mittelmeerwasser stecken. Und dank der lieben Sonne wird das Wasser immer wärmer...und wärmer...und wärmer....und wärmer

Geschrieben: 17.04.09, 11:26 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Wassertemperaturen

Hi Hi Hi aber eins kann ich euch sagen, nass ist es immer ;-)!

Tina

Geschrieben: 17.04.09, 11:26 Uhr

Foto von neuecke

neuecke Level 1

Wassertemperaturen

Hey Snowfreak,

so uninteressant finde ich das Thema Wassertemperaturen in einen Reiseforum gar nicht. Das es nass ist versteht sich von selbst, Tina. Aber nicht jeder kennst sich in dieser Region so gut aus und von einem Urlaub könnte ich auch nicht sagen ob das Wasser zwei Monate früher oder später immer noch so angenehm ist.

Manu

Geschrieben: 21.04.09, 14:50 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern