+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Indonesien"

Erstellt: 17.03.08, 21:08 Uhr von longyerben

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von longyerben

longyerben

Indonesien

Hallo

Wer kann mir etwas über Indonesien schreiben.

Land,Klima,Hotels sonstige Tipps.

Geschrieben: 17.03.08, 21:08 Uhr

Foto von carino

carino Level 1

RE: Indonesien

hallo wir können euch tipps über bali geben

Geschrieben: 18.03.08, 08:25 Uhr

Foto von weltreisende

weltreis.. Level 2

RE: Indonesien

Na dann legt mal los! :) Mich interessiert das auch sehr!

Geschrieben: 18.03.08, 10:02 Uhr

Foto von Gast

Gast

Indonesien

ein grösses Land mit mehr als 13 tausend inseln und hunderten Sprachen, als erstes Legen Sie ihre Ziel fest, West, Mittel oder Ost von Indonesien..also abenteuer wartet auf sie schon

Geschrieben: 20.12.08, 16:23 Uhr

Foto von rewu

rewu Level 3

Indonesien

Hallo  Ich fliege im märz nach Bali (legian beach hotel) wer kann mir ein paar tipps geben wo man günstig abends speisen kann und wo man gute wellnesmassagen bekommt.?das hotel befindet sich in legian
Danke.

Geschrieben: 31.12.08, 08:00 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Indonesien

Als Ausflugsziel wäre vielleicht Borobudur eine Reise wert. Das ist die größte buddhistische Tempelanlage der Welt und muss von weiten wie ein Raumschiff aus einen Sice-Ficition Film im grünen Indonesien wirken. Ich selbst war zwar noch nicht in Indonesien aber diese Anlage würde ich mir sicherlich einmal anschauen. 

Dei Anlage selbst ist mit Tausenden Figuren verziert und ein reines Geschichtsbuch über das Leben der Buddhas und der javanischen Bevölerkung. Der Tempel lieg ca. 50 Kilomenter nordwestlich von Yogjakarta (Java).

Tina

Geschrieben: 07.04.09, 15:55 Uhr

Foto von rodeo

rodeo Level 3

Indonesien

Borobudurtempel ist sehr sehenswert.Am gunstigten diese Tempel besuchen,macht man ab Bali fuer  ein Tagestour.Fliegt man 6.20 Uhr frueh morgen, kommt man in Jogyakarta selbe Uhrzeit mit 1 Std.Zeitverschiebung an. Abend 8.20 Uhr fliegt man zurueck nach Bali.

Geschrieben: 13.05.09, 00:45 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern