+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Luxor"

Erstellt: 27.04.09, 08:02 Uhr von lumina58

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von lumina58

lumina58 Level 3

Luxor

Hallöchen,

Wir fliegen im Dezember 09 oder Januar 10, nach Luxor  ins Maritim Jolie Ville Resort.

Meine Frage: Kennt dass jemand?

Den alleine auf die Hotelbewertungen, egal wo, möchte ich mich nicht verlassen. Sind damit nämlich schon mal auf die Schnauze gefallen.

Geschrieben: 27.04.09, 08:02 Uhr

Foto von tinatravel

tinatravel Level 3

Luxor

Hallo Lumina,

habt ihr das Hotel schon gebucht? Und wenn ja warum informierst du dich erst nach der Buchung über das Hotels, normalerweise macht man das doch vorher oder? Ich persönlich kann Dir leider nichts über das Hotel berichten aber mir ist aufgefallen das es auf sämtlichen Bewertungsseiten positiv bewertet wurde. Ich denke immer wenn so viele unterschiedliche Nutzer von unterschiedlichen Plattformen der selben Meinung sind wird es schon passen. Bin jedenfalls immer gut damit gefahren und suche immer die Bewertungen verschiedener Seiten auf.

Sicherlich kann man auch (wie in deinen erwähnten Fall) mal auf die Schnauze fallen, das möchte ich gar nicht ausschließen. Ich habe mir auch die Webseite von dem Hotel angeschaut und es sieht auch da super ordentlich und schön aus.

Viel Glück - Tina

Geschrieben: 29.04.09, 12:04 Uhr

Foto von lumina58

lumina58 Level 3

Luxor

Hallo Tina,

wir haben das Hotel noch nicht fest gebucht, das ist zum jetztigen Zeitpunkt auch noch gar nicht möglich, da die neuen Winterkataloge noch gar nicht draußen sind.  Wir haben natürlich sämtliche Bewertungsportale durchstöbert und festgestellt, dass es durchschnittlich positiv bewertet wurde.

Es war jedoch eine Bewertung dabei, die uns stutzig werden ließ, da sie komplett negativ war. Da sie dazu auch schon aus diesem Jahr war.
Wir werden die Bewertungsportale weiterhin beobachten, bis wir definitiv Buchen können.

Aber erst mal herzlichen Dank.

Gruß Jeanette

Geschrieben: 30.04.09, 08:24 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Luxor

Hallo Lumima, hast du noch ein paar Alternativen zu diesem Hotel oder muß es ausgerechnet das sein? Mach dir keine Sorgen, wenn eine Hotelbewertung das ganze Gegenteil und komplett negativ ist. Ich habe mal eine zeitlang in einem Hotel gearbeitet. Obwohl es nichts zu beanstanden gibt, schaffen es irgendwelche Gäste sich immer an den kleinsten Kleinigkeiten hochzuziehen (Warum beginnt das Mittagsbuffet erst 12:30 und warum kann man das Essen nicht mit an den Strand nehmen? Warum gibt es eine Kleiderordnung für den Speisesaal...). Die Bewertungen, die ich zu deinem Hotelgelesen haben, sind wirklich sehr gut. Ich denke, du kannst das Hotel beruhigt buchen. Bitte laß dich nicht von einer Meinung verunsichern. xXx Clem...

Geschrieben: 11.05.09, 11:33 Uhr

Foto von lumina58

lumina58 Level 3

Luxor

Hallo Clementin,

vielen Dank für deine ehrliche Meinung.

Wir hatten erst noch ein Hotel in Assuan im Visier, aber ich denke, wenn die Bewertungen so bleiben, werden wir nach Luxor fahren.Entscheiden wird es sich sobald der Winterkatalog da ist und wir noch einige Bewertungen gelesen haben.Ich war früher auch im Hotel- und Gaststättengewerbe tätig, deshalb sehe ich mir die Bewertungen schon genau an.

Klar ist auch: Man kann es sowieseo nicht allen recht machen!!!

Es grüßt Jeanette

Geschrieben: 11.05.09, 12:07 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern