+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren
Forum »  Reisende Europa »  Spanien »  Kanaren »  Lanzarote

Thema "Gruppe Lanzarote"

1  2  »

Erstellt: 18.03.08, 11:06 Uhr von winni76

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von winni76

winni76 Level 1

Gruppe Lanzarote

Hallo, mir scheint, dass hier die Gruppe Lanzarote umfunktioniert worden ist in Griechenland.
Griechenland ist zwar ein interessantes und schönes Land, aber dies hat mit der kanarischen Insel Lanzarote nichts zu tun.
Lanzarote ist ebenfalls eine sehr interessante, kontrastreiche Insel und auch eine Reise wert.

LG
winfried

Geschrieben: 18.03.08, 11:06 Uhr

Foto von datenratte

datenratte Level 1

lanzarote

Geschrieben: 18.03.08, 19:30 Uhr

Foto von fenni0411

fenni0411 Level 2

RE: Gruppe Lanzarote

lanzarote ist immer eine reise wird ich war das letzte mal vor 2 jahren da.diesmal in januar hat mir sehr gut gefallen ,war nicht so überlaufen.

Geschrieben: 19.03.08, 19:28 Uhr

Foto von chrissy22

chrissy22 Level 1

Lanzarote

An alle Lanzarote-Fans,
ich war bisher zweimal auf Lanzarote und mir gefällt die Insel gut. Sie ist interessant und abwechslungsreich, nicht nur eine reine Badeinsel. Das Schönste für mich ist, dass es die sonst in Spanien üblichen "Bettenburgen" dort nicht gibt. Für Januar 2009 plane ich eine zehntägige Reise mit einer Gruppe meines Vereins (ich arbeite ehrenamtlich als Reiseleiterin für einen großen Verein). Vielleicht hat jemand Tips für mich?
Gruß chrissy

Geschrieben: 26.03.08, 19:16 Uhr

Foto von datenratte

datenratte Level 1

lanzarote

Geschrieben: 26.03.08, 19:26 Uhr

Foto von reisereisegern

reiserei.. Level 1

Urlaub auf Lanzarote

Wir fahren im September 10 Tage nach Playa Blanca, kann mir jemand Tipps für Unternehmungen etc. geben?? Schon mal Danke.

Geschrieben: 27.03.08, 11:11 Uhr

Foto von schillerbiene

schiller.. Level 2

Lanzarotte ist eine ganz besonder Insel im Atlantik.Ist spanisch und gehört zu den Kanaren sie hat einen besoderne Flair

Es gibt Menschen die verallen dem Flair und kommen wieder andere finde sie schrecklich KAHL und leer.

Ich Liebe sie -

Ausflüge: Nimm einen Mietwagen und erkunde alles sie ist ja nicht all zu groß ----- wir waren meist bei den Papageiostränden ganz hinten weil dort eben FKK ist aber jedem das was er mag

Lago Verde der Grüne See die Pirateninsel ganz oben im Norden die Vulkane es hat so vieles was man anschaun kann die kleinen  Krater mit den Steinringen sind auch toll schau einfach mal rein da stehn unten die Reebstöcke geschützt vom Wind und da speichert sich auch das Wasser und so erhalten sich dei Weinstöcke selber.

Axel Monte ist so weit ich mich erinnerkann auch auf Lanzerotte ist schon lange her das ich da war aber wenns da sein sollte dies ist eine Reise wert einzigartiges Bauwerk und der ist auch derjenige der die Insel etwas prägte den er hat verboten das Hochhäuser gebaut werden.

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg CHrista

Geschrieben: 27.03.08, 16:22 Uhr

Foto von datenratte

datenratte Level 1

lanzarote

Geschrieben: 27.03.08, 20:12 Uhr

Foto von datenratte

datenratte Level 1

lanzarote

Geschrieben: 27.03.08, 20:21 Uhr

Foto von dieter1909

dieter1909 Level 5

Das schöne an der Insel ist, man kann so oft da gewesen sein und entdeckt doch immer was Neues.

Geschrieben: 28.03.08, 06:35 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern