+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Aegypten"

Erstellt: 19.03.08, 05:47 Uhr von sueder

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sueder

sueder Level 1

Aegypten

Wer fährt regelmäßig nach Aegypten und kann etwas über die Hotel der Regionen

Makadi und Marsa Alam aussagen. Nur Ai

Geschrieben: 19.03.08, 05:47 Uhr

Foto von cordula47

cordula47 Level 1

RE: Aegypten

Hi, ich fahre das vierte Mal nach Marsa Alam und bin schon 4 x in Makkadi gewesen. Ich kann nur von Iberohotels sehr Gutes berichten. Sie haben in ganz Ägypten sehr gute Standards, wir waren immer bestens zufrieden.
In Makkadi waren wir 2 x im Le Meridien, ein sehr schönes Hotel, leider hat uns das Publikum beim 2. Besuch nicht so zugesagt. Dafür aber die Tauchbasis Sub aqua um so mehr :-))
Diesen Sommer fliegen wir wieder nach Marsa Alam, aber 30 km südlich vom Flughafen,leider nicht in ein Iberohotel. Wir lassen uns überraschen.
LG

Geschrieben: 11.06.08, 16:52 Uhr

Foto von himmelstern

himmelst.. Level 6

Aegypten

Hi fliege das fünfte mal nach Ägypten, am besten hat mir in der Makadi Bucht, im Makadi Palace gefallen.
Eine super Anlage, die Gästeanzahl dort besteht aus 90% deutscher Urlauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand, für Kinder aber eher nicht zu empfehlen, da Korallenbänke bis zum Strand vorgelagert sind.
Das Hausriff  ist leicht zu erreichen und zum Tauchen und Schnorchel ideal, ich kann es wirklich weiter empfehlen.

LG

Geschrieben: 15.03.09, 19:35 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern