+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Sex am Stand auch an der Costa Brava verboten"

1  2  »

Erstellt: 19.05.09, 10:36 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Sex am Stand auch an der Costa Brava verboten

Nach der Costa Blanca werden nun auch an der Costa Brava strenge Strandverordnungen eingeführt. In Tossa de Mar sind Medienberichten zufolge ab Juli sexuelle Aktivitäten und Liebesspiele am Strand und auf öffentlichen Grund verboten. Auch der Alkoholgenuss und das Betteln in der Öffentlichkeit werden mit dem neuen Gesetz strickt untersagt. Besonders der Sex am Strand verstoße gegen das ‚Recht der Bürger auf eine optimale Nutzung des Strandes’. Für die Einhaltung der neuen Verordnung soll die örtliche Polizei sorgen. Besonders am Abend und in der Nacht wird es also verstärkte Kontrollen geben. Verstoße gegen die Verordnung werden mit einer Geldbuße von 400-1800€ bestraft.

Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung oder übertriebene Strenge?
Wie steht ihr zu diesen Maßnahmen?

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 19.05.09, 10:36 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Ich finde es schon ziemlich heftig, dass eine Region solche Maßnahmen ergreifen muß.
Warum können sich die Urlauber in ihrem Urlaub nicht zügeln und müßen immer über die Strenge schlagen?
Partys am Strand sind ja (im Rahmen gehalten) ganz ok, aber wenn man nun schon Sex am Strand verbieten muß? Warum sind die Leute so wild darauf in breiter Öffentlichkeit Sex haben zu wollen?
Gegen den starken Alkoholkonsum habe ich sowieso etwas!

Mmh..ich unterstütze das Gesetzt-es hat bestimmt seinen Grund.

xXx Clem

Geschrieben: 20.05.09, 10:25 Uhr

Foto von crashtest101

crashtes.. Level 1

gibt es doch in deutschland auch, zumindest in der art zusammengefasst.
hier würde es nur unter erregung öffentlichen ärgernisses fallen.

alkoholkonsum kann von mir aus auch verboten werden, schließlich gibt es immer genügend menschen überall auf der welt, die den konsum nicht in maßen einhalten können und somit immer irgendwelche unfälle etc. gibt. am ende lassen viele auch ihre glasflaschen liegen und der nächste tritt rein...
wie clementin schon anmerkt, es wird schon seinen grund haben
würde nichts passieren, müsste auch nichts übers gesetz geregelt werden

Geschrieben: 24.05.09, 12:32 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Ich kann sehr gut vorstellen, dass so ein Gesetz notwendig wird.
Ich war zwar noch nicht direkt an diesem Strand in Tossa, aber ich kann mich an einen Ferienort erinnern,indem ich vor 2 Jahren Familienurlaub nmit meinen Eltern gemacht habe. Dort verziehen sich die Päärchen direkt an den Strand um miteinander Sex zu haben. Jede zweite Schirm ist dort besetzt.

Nein, ich habe das natürlich nicht gemacht. Ich bin nur an meinem ersten Abend, gleich nach der Ankunft an den Strand runter gegangen und war etwas irritiert, als ich dort überall knutschende Paare rumlungern sah. Das war für mich sehr unangenehm, die Paar schien es aber gar nicht zu stören...die folgenden Abende habe ich mich dann eher an den beschallten hoteleigenen Strand gesetz. Der wurde von einem Sicherheitsman bewacht, der alle Paare vom Strand vertrieb.

Geschrieben: 27.05.09, 12:57 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Puta Madre.

Geschrieben: 21.09.11, 12:17 Uhr

Foto von rehred

rehred Level 3

..und nur nicht dabei (Sex) erwischen lassen. Soll bis zu einem halben Jahr Knast kosten.

Geschrieben: 21.09.11, 12:36 Uhr

Foto von Fred1945

Fred1945 Level 3

Eduard     hats dich da beim....... erwischt ?

Geschrieben: 21.09.11, 14:28 Uhr

Foto von rehred

rehred Level 3

.........aber Fred, was denkst du nur von mir ?
Nein, ich habe es nur von den Spaniern gehört.
LG
Eduard

Geschrieben: 21.09.11, 15:34 Uhr

Foto von rehred

rehred Level 3

Hallo Elke,
ich habe das Thema nicht eröffnet.
Da musst du die Ullicomm fragen, ob sie das erlebt hat.
L. Gruß
Eduard

Geschrieben: 21.09.11, 17:59 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Es ist traurig, dass überhaupt erst ein Verbot   erlassen werden musste. Sex am Strand, das ist für mich ein absolutes "no go"!  Es gibt doch  wirklich genügend andere Plätze nd Gelegenheiten, um sich  entsprechend zu betätigen.. Warum also  ausgerechnet am Strand?  Es ist  z.B. auch absolut unhygienisch, ständig über Präservative  "zu stolpern"! Muß ebenfalls nicht sein!   
Gruß, "Rubin".  

Geschrieben: 21.09.11, 18:32 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern