+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Griechenland"

1  2  »

Erstellt: 19.03.08, 19:19 Uhr von kostas

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von kostas

kostas Level 2

Griechenland

Es gibt ein anderes Hellas, mit schoenen Bergen,malerische Doerfer, und Grandioesen landschaften.Zum emfehlen: Agiokambos ( 40 KM lang am strand von Larissa,zentral Griechenland) Pertouli ( Pindos Gebirge ueber Trikala, Pindos , und Kalambaka mit den majestaetischen Meteora.

Geschrieben: 19.03.08, 19:19 Uhr

Foto von community

community Level 6

RE: Griechenland

Kann ich nur zustimmen, da war ich letztes Jahr paar Tage-Traumhaft!! Da ist Griechenland noch etwas Griechenland geblieben...

Geschrieben: 09.05.08, 15:42 Uhr

Foto von schneeflocke

schneefl.. Level 1

Griechenland

War auch schon dort, Larissa, Trikala,  Meteoraklöster einfach wunderschön und sehr beeindruckend
diese Lager der Klöster.

Geschrieben: 21.09.08, 14:42 Uhr

Foto von Gast

Gast

Griechenland

Ach ich will nur Strand

Geschrieben: 21.11.08, 23:45 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Griechenland

Kostas, weißt du, ob die Region im Nordwesten von Griechenland auch jetzt im Winter interessant ist zu besuchen?
Hast du noch einen kleinen Insidertipp für mich? Larissa und Meteora sind ja schon sehr überlaufen. Gibt es dort in der Gegend noch ein paar schöne heiße Quellen?

Geschrieben: 24.11.08, 16:38 Uhr

Foto von gitti851

gitti851 Level 1

Griechenland

hallo griechenland fans
ich hoffe  ihr  könnt mir hier  etwas  rat geben.wir  suchen  verzweifelt, flüge nach kreta,ist ja  wahnsinnig  was  das  für  preise  sind,  meine  kids  kommen  aus  usa, und können sich so  einen  flug nicht leisten,kann mir  vielleicht jemand  sagen  wo  ich  günstige  flüge  finden kann.ach ja  noch  ein problem.die kommen im august.ich würde mich riesig über jeden  rat freuen.
brigitte

Geschrieben: 03.05.09, 14:26 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Griechenland

Hallo Brigitte,

im August einen günstigen Flug nach Kreta zu bekommen,ist so gut wie unmöglich.

Verschiedenen Charterfluggesellschaften bieten in regelmäßigen Abständen  Angebotspreise an. (z.B. Fliegenpreise bei Condor). Wann solche Aktionen sind, kann ich dir leider nicht sagen, da mußt du einfach immer die Augen offen halten.
Oder schau einfach mal bei den griechischen Fluggesellschaften rein, ob sie nicht einen Angebot haben(Olympic Airlines /Aegean Air.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, eine Pauschalreise zu buchen. Du wählst einfach einen sehr günstige Unterkunft mit/Ohne Verpflegung und kommst immer noch günstiger, als wenn du nur den Flug bezahlen würdest.

Sorry, ich glaube, so richtig konnte ich dir nicht weitewrhelfen, aber vielleicht hast du jetzt ein paar Anhaltspunkte.

xXx Clem

Geschrieben: 04.05.09, 15:47 Uhr

Foto von gitti851

gitti851 Level 1

Griechenland

vielen dank  für  die info, hab mich  sehr  gefreut, und  werde  weiter  suchen, ich  glaube  ich habe  schon alles  ausgeschöpft,, pauschal ist nicht mehr  drin , weil  wir  schon ein günstiges ferienhaus  haben , aber  nochmals  vielen vielen dank.
mfg
brigitte

Geschrieben: 04.05.09, 16:57 Uhr

Foto von micha01

micha01 Level 2

Griechenland

Hallo Gitte, auch wenn es dich einige Zeit kostet..hast du schon mal überlegt, mit der Fähre oder mit dem Auto nach Griechenland zu fahren? Mein Chef macht das regelmäßig. Klar, kommt halt darauf an, wo du wohnst und wo du in Griechenland hin willst. Aber die Fähre von Italien nach Kreta braucht doch auch nicht so lange?? Ich weiß, die Idee ist schon ziemlich wild...naja. Grüße von Micha

Geschrieben: 07.05.09, 11:23 Uhr

Foto von ingekoenig

ingekoenig Level 1

Griechenland

@Gitti/Micha Man kann leider nicht direkt mit der Fähre von Italien nach Kreta fahren. Von Venedig aus kommt man bis nach Patras. Von dort aus müßte man irgendwie nach Piräus kommen und dann nach Kreta übersetzen. Wenn man in der Hauptsaison fährt, ist das ganze aber auch nicht billig, vor allem wenn man sein Auto mitnehmen möchte. Grüße von Inge.

Geschrieben: 07.05.09, 12:39 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern