kostas
|
Griechenland
Es gibt ein anderes Hellas, mit schoenen Bergen,malerische Doerfer, und Grandioesen landschaften.Zum emfehlen: Agiokambos ( 40 KM lang am strand von Larissa,zentral Griechenland) Pertouli ( Pindos Gebirge ueber Trikala, Pindos , und Kalambaka mit den majestaetischen Meteora.
Geschrieben: 19.03.08, 19:19 Uhr
|
community
|
RE: Griechenland
Kann ich nur zustimmen, da war ich letztes Jahr paar Tage-Traumhaft!! Da ist Griechenland noch etwas Griechenland geblieben...
Geschrieben: 09.05.08, 15:42 Uhr
|
schneefl..
|
Griechenland
War auch schon dort, Larissa, Trikala, Meteoraklöster einfach wunderschön und sehr beeindruckend
diese Lager der Klöster.
Geschrieben: 21.09.08, 14:42 Uhr
|
Gast
|
Griechenland
Ach ich will nur Strand
Geschrieben: 21.11.08, 23:45 Uhr
|
clementin
|
Griechenland
Kostas, weißt du, ob die Region im Nordwesten von Griechenland auch jetzt im Winter interessant ist zu besuchen?
Hast du noch einen kleinen Insidertipp für mich? Larissa und Meteora sind ja schon sehr überlaufen. Gibt es dort in der Gegend noch ein paar schöne heiße Quellen?
Geschrieben: 24.11.08, 16:38 Uhr
|
gitti851
|
Griechenland
hallo griechenland fans
ich hoffe ihr könnt mir hier etwas rat geben.wir suchen verzweifelt, flüge nach kreta,ist ja wahnsinnig was das für preise sind, meine kids kommen aus usa, und können sich so einen flug nicht leisten,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich günstige flüge finden kann.ach ja noch ein problem.die kommen im august.ich würde mich riesig über jeden rat freuen.
brigitte
Geschrieben: 03.05.09, 14:26 Uhr
|
clementin
|
Griechenland
Hallo Brigitte,
im August einen günstigen Flug nach Kreta zu bekommen,ist so gut wie unmöglich.
Verschiedenen Charterfluggesellschaften bieten in regelmäßigen Abständen Angebotspreise an. (z.B. Fliegenpreise bei Condor). Wann solche Aktionen sind, kann ich dir leider nicht sagen, da mußt du einfach immer die Augen offen halten.
Oder schau einfach mal bei den griechischen Fluggesellschaften rein, ob sie nicht einen Angebot haben(Olympic Airlines /Aegean Air.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, eine Pauschalreise zu buchen. Du wählst einfach einen sehr günstige Unterkunft mit/Ohne Verpflegung und kommst immer noch günstiger, als wenn du nur den Flug bezahlen würdest.
Sorry, ich glaube, so richtig konnte ich dir nicht weitewrhelfen, aber vielleicht hast du jetzt ein paar Anhaltspunkte.
xXx Clem
Geschrieben: 04.05.09, 15:47 Uhr
|
gitti851
|
Griechenland
vielen dank für die info, hab mich sehr gefreut, und werde weiter suchen, ich glaube ich habe schon alles ausgeschöpft,, pauschal ist nicht mehr drin , weil wir schon ein günstiges ferienhaus haben , aber nochmals vielen vielen dank.
mfg
brigitte
Geschrieben: 04.05.09, 16:57 Uhr
|
micha01
|
Griechenland
Hallo Gitte, auch wenn es dich einige Zeit kostet..hast du schon mal überlegt, mit der Fähre oder mit dem Auto nach Griechenland zu fahren?
Mein Chef macht das regelmäßig. Klar, kommt halt darauf an, wo du wohnst und wo du in Griechenland hin willst. Aber die Fähre von Italien nach Kreta braucht doch auch nicht so lange??
Ich weiß, die Idee ist schon ziemlich wild...naja.
Grüße von Micha
Geschrieben: 07.05.09, 11:23 Uhr
|
ingekoenig
|
Griechenland
@Gitti/Micha
Man kann leider nicht direkt mit der Fähre von Italien nach Kreta fahren. Von Venedig aus kommt man bis nach Patras. Von dort aus müßte man irgendwie nach Piräus kommen und dann nach Kreta übersetzen. Wenn man in der Hauptsaison fährt, ist das ganze aber auch nicht billig, vor allem wenn man sein Auto mitnehmen möchte.
Grüße von Inge.
Geschrieben: 07.05.09, 12:39 Uhr
|