Empfehlenswerte Fahrzeugvermieter
Ägypten? Da würde ich nie selbst fahren, was mir wirklich schwer fällt, da ich sehr gerne fahre, aber in Ägypten (wie auch z.B. in Sri Lanka und Indien) empfehle ich einen Chauffeur mit Auto zu mieten, verhandel vorher gescheit und Du kriegst einen guten Preis, bist ordentlich versichert und kommst auch am gewünschten Ziel an.
In USA miete ich über die Angebote bei DER; da hab ich deutsche Vertragsbedingungen und entsprechende Hilfe vor Ort wenn nötig.
Alamo geht für mich gar nicht mehr: Ich habe in MIA ein (kostenpflichtiges) Angebot für ein Upgrade abgelehnt und der Agent war dermassen penetrant und anmassend, dass er \'mädchenhaft\' eingeschnappt war und mir zur Strafe einen Wagen gab, ohne ZV, ohne AC (ich hätte niemals erwartet, dass es sowas in Fl. gibt), Schaltgetriebe (ja, richtig, so echt mit Rührstöckchen!) und eben grade so in die reservierte Kategorie passend. Und das nur, weil ich sein \'tolles\' Offer abgelehnt hab.
USA heisst für mich Avis, mit denen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
Ansonsten miete ich in Spanien über www.doyouspain.com oder den jeweils günstigen Vergleichsanbieter wie z.B. Holiday Cars, Avis.
Kanaren: doyouspain.com
Auch reizvoll sind Touren vor Ort mit den öffentlichen Bussen und Bahnen. :-)
Greetz
Geschrieben: 04.07.09, 11:00 Uhr
|