+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Empfehlenswerte Fahrzeugvermieter"

Erstellt: 25.06.09, 08:33 Uhr von stad73

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von stad73

stad73 Level 4

Empfehlenswerte Fahrzeugvermieter

Wie man durch einige Einträge ersehen kann, muss man echt vorsichtig sein bei der Fahrzeugmiete. Deshalb denke ich, wär es vernünftig eine kleine Sammlung wirklich guter Fahrzeugvermieter zu sammeln.
Dabei ist es wichtig, als erstes das Land zu erwähnen, dann den Fahrzeugtyp und zu guter letzt natürlich die Firma.

Freue mich auf eure Mithilfe
Dave

Geschrieben: 25.06.09, 08:33 Uhr

Foto von stad73

stad73 Level 4

Australien: Mobilhome/Camper (Spirit 2 Toilet/Shower): Maui

http://www.maui.com.au/

sehr guter Kundendienst, gute Fahrzeuge

Geschrieben: 25.06.09, 08:36 Uhr

Foto von stad73

stad73 Level 4

Costa Rica: Klein-SUV 4x4 (Nissan X-Trail 2.5): Dollar-Car

http://www.dollarcostarica.co m/

schnelle Abwicklung der Mietbedingungen und unkomplizierte Mitarbeiter (San Jose)

Geschrieben: 25.06.09, 08:41 Uhr

Foto von ali869

ali869 Level 1

Habt ihr eine Empfehlung für Ägypten?

Geschrieben: 03.07.09, 13:06 Uhr

Foto von chou

chou Level 3

Ägypten? Da würde ich nie selbst fahren, was mir wirklich schwer fällt, da ich sehr gerne fahre, aber in Ägypten (wie auch z.B. in Sri Lanka und Indien) empfehle ich einen Chauffeur mit Auto zu mieten, verhandel vorher gescheit und Du kriegst einen guten Preis, bist ordentlich versichert und kommst auch am gewünschten Ziel an.

In USA miete ich über die Angebote bei DER; da hab ich deutsche Vertragsbedingungen und entsprechende Hilfe vor Ort wenn nötig.
Alamo geht für mich gar nicht mehr: Ich habe in MIA ein (kostenpflichtiges) Angebot für ein Upgrade abgelehnt und der Agent war dermassen penetrant und anmassend, dass er \'mädchenhaft\' eingeschnappt war und mir zur Strafe einen Wagen gab, ohne ZV, ohne AC (ich hätte niemals erwartet, dass es sowas in Fl. gibt), Schaltgetriebe (ja, richtig, so echt mit Rührstöckchen!) und eben grade so in die reservierte Kategorie passend. Und das nur, weil ich sein \'tolles\' Offer abgelehnt hab.
USA heisst für mich Avis, mit denen hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Ansonsten miete ich in Spanien über www.doyouspain.com oder den jeweils günstigen Vergleichsanbieter wie z.B. Holiday Cars, Avis.

Kanaren: doyouspain.com

Auch reizvoll sind Touren vor Ort mit den öffentlichen Bussen und Bahnen. :-)

Greetz

Geschrieben: 04.07.09, 11:00 Uhr

Foto von beibaer

beibaer Level 1

Kos Iberostar Kipriotis

Ich weiß nicht so recht ,ob euch das was weiterhilft, aber ich habe auf Kos in einer kleinen privaten Autovermietung ein Auto und ein Mopet ausgeliehen. Die Vermietung lag gleich direkt am Iberostar Hotel Kipriotis.
Ich war mit dem Service und den Fahrzeugen rundum zufrieden.
Das Auto war sogar eine Kategorie besser als eigentlich bestellt und ich hab es für den gebuchten Preis bekommen! Der Vermeiter war super freundlich und sehr nett!

Geschrieben: 06.07.09, 11:14 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern