+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 35575 80270 info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Skandinavien und Nordeuropa

Thema "Urlaub in Skandinavien- Erfahrungsaustausch"

Erstellt: 22.03.08, 17:42 Uhr von sigmund5

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sigmund5

sigmund5 Level 2

Erfahrungsaustausch

Hej Skandinavienfreunde!

Ich habe diese Gruppe gegründet, weil ich glaube noch immer zu wenig über den Norden zu wissen!

Zwar fahre ich beruflich als auch privat jährlich mindestens 6-8 mal nach Norwegen,Schweden oder Finnland und komme immer wieder mit neuem Wissen nach Hause.

Beruflich betreibe ich eine kleine Reiseagentur ( www.angelferien-sigmund.com ) mit der ich Hobbyangler in die nördlichen Fischreviere bringe.

Besonders beliebt ist in den letzten Jahren der Stockholmer Schärengarten und hier suche ich laufend preisgünstige Quartiere für meine Angler.

Derzeit angeln wir hauptsächlich in der gegend von Norrtälje einer wunderbaren Schärenlandschaft etwa eine Autostunde nordöstlich von Stockholm.

Wenn jemand gute Unterkünfte kennt, laßt es mich bitte wissen!

Gerne helfe ich Euch bei Eurer Urlaubsplanung in den Norden - schreibt mir doch!

e-mail: office@angelferien-sigmund.com

Ich hoffe auf rege Beteiligung in meiner Gruppe!

Mit lieben Grüßen aus Österreich!

Herbert (sigmund5)

Geschrieben: 22.03.08, 17:42 Uhr

Foto von chris58

chris58

Erfahrungsaustausch

Hallo Herbert,
also, von Erfahrungsaustausch kann man ja leider wohl kaum sprechen.
Es gibt sicherlich einige Skandinavienfans, aber scheinbar weniger in der Community.
Wir waren auch schon oftmals in Skandinavien (Südnorwegen und südliches Schweden).
Die Landschaften dort haben ihren eigenen Reiz, aber ein Urlaub dort bedeutet in der Regel auch Ferienhausurlaub ...
mit allen Vor- und Nachteilen.
Hoffe für dich, dass in den Erfahrungsaustausch noch etwas Bewegung kommt

Liebe Grüße
Christiane

Geschrieben: 10.01.09, 22:20 Uhr

Foto von leona

leona Level 1

Schweden ist wunderschön!

Hallo!  Lieben Dank für die Einladung!  Wir waren öfters in Schweden - zwieschen Göteburg und Jan Köping - und sind immer begeistert von diese herliche Gegend!  Die Seen und die bunt gepinselten Häuser sind einfach wunderschön - und die Gastfreundlichkeit ist immer zu spühren!! Wer noch nicht in Schweden war, und gern die Natur hautnah erleben möchte, dem kann ich nur Schweden empfählen!

Geschrieben: 15.05.09, 11:47 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern