+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Skandinavien"

Erstellt: 22.03.08, 18:33 Uhr von sigmund5

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sigmund5

sigmund5 Level 2

Skandinavien

Hej Skandinavienfreunde! 

Mit diesem Forum will ich versuchen noch mehr über den Norden zu erfahren.

Zwar fahre ich beruflich als auch privat jährlich mindestens 6-8 mal nach Norwegen,Schweden oder Finnland und komme immer wieder mit neuem Wissen nach Hause.

Beruflich betreibe ich eine kleine Reiseagentur ( www.angelferien-sigmund.com ) mit der ich Hobbyangler in die nördlichen Fischreviere bringe.

Besonders beliebt ist in den letzten Jahren der Stockholmer Schärengarten und hier suche ich laufend preisgünstige Quartiere für meine Angler.

Derzeit angeln wir hauptsächlich in der gegend von Norrtälje einer wunderbaren Schärenlandschaft etwa eine Autostunde nordöstlich von Stockholm.

Wenn jemand gute Unterkünfte kennt, laßt es mich bitte wissen!

Gerne helfe ich Euch bei Eurer Urlaubsplanung in den Norden - schreibt mir doch!

e-mail: office@angelferien-sigmund.com

Ich hoffe auf rege Beteiligung in meiner Gruppe!

Mit lieben Grüßen aus Österreich!

Herbert (sigmund5)

Geschrieben: 22.03.08, 18:33 Uhr

Foto von stavre

stavre Level 1

Skandinavien

hallo

ich habe mich grad erst angemeldet.
wir wohnen dort,wo andere urlaub machen, im nördlichen teil schwedens.es ist nicht lappland,aber viiiel schöner.man sagt von jämtland ,es wäre "klein-kanada".es grenzt an norwegen,so daß wir auch hohe berge haben,viele,viele seen,noch mehr wälder.klare luft,im winter schnee zum abwinken.,bis in den märz rein . und die angler kommen bei uns garantiert!!!!!!!!!!!!!  nicht zu kurz.  

grüße aus dem sonnigen jämtland

elke

Geschrieben: 11.10.08, 11:47 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

Skandinavien

Geschrieben: 19.10.08, 15:26 Uhr

Foto von Gast

Gast

Skandinavien

Hallo,
wir wollen eine kombinierte Hurtingroute-Wohnmobil-Tour von München nach Bergen nach Kirkenes im Aug. dieses Jahres machen. Hierfür suchen wir noch Gleichgesinnte. 2 Fahren mit dem Schiff von Bergen nach Kirkenes, die anderen mit unserem Wohnmobil. Im Norden werden dann die "Reisefahrzeuge" gewechselt. So kann man die Landschaft vom Meer aus und umgekehrt erleben.
Wer hätte Lust mit uns zu fahren??
R. Meingast/R. Klomser e-mail: meingast.bnrs@gmx.de

Geschrieben: 04.03.09, 23:35 Uhr

Foto von hayer

hayer Level 1

Skandinavien

Hehe.. Happy to see that you found your way up to Jämtland. Actually we have our own president, national anthem , and flag up there!!!  Patriotic people...

Geschrieben: 06.03.09, 01:16 Uhr

Foto von sophie3

sophie3 Level 1

Skandinavien

Hey hayer,
erzähl uns doch mal ein bisschen was über Skandinavien . Du als Skandinavier weißt doch sicher am besten über dein Land Bescheid! Bis du überhaupt Sakandinavier? Grüße in den Norden!
Sophie

Geschrieben: 06.03.09, 15:37 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern