+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Fuerteventura"

Erstellt: 23.03.08, 00:38 Uhr von iceman31

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von iceman31

iceman31 Level 3

Fuerteventura

Hallo zusammen!!!Ich wollte mal fragen ob mir irgendeiner einen guten Tipp zu Fuerteventura geben kann.Ich wollte vielleicht dieses Jahr mal dahin verreisen.......das Hotel sollte eine Clubanlage sein und in der Nähe sollte auch was geboten werden wo man auch was unternehmen kann(kein Familienhotel).Bin für jeden Tipp dankbar!!!:)

Liebe Grüße

Mike

Geschrieben: 23.03.08, 00:38 Uhr

Foto von cecilia

cecilia Level 4

hallo iceman,
über fuerteventura kann ich leider nix sagen.
aber ich hab gelesen das du sehr gerne nach thailand oder dubai fliegen möchtest.
also...wenn du fragen hast,was diese beide länder betrifft,kann ich dir gerne einige tips geben.
ich war schon 4 mal in thailand und 2 mal dubai.

frohe ostern!
LG
cecilia

Geschrieben: 23.03.08, 00:54 Uhr

Foto von sir1

sir1 Level 2

Fuerteventura

Hallo Icemann

Fliege seit Jahren nach Fuerteventura.Kann mit ruhigem Gewissen den Süden empfehlen.Du wolltest eine Clubanlage,das beste am Ort ist der Robinson Club an der Plaja Matoral oder am Esquinso Strand.Der zweite liegt etwas ruhiger.Dann gibt es noch den Club Aldiana.Abend Unterhaltung direkt in unmittelbarer nähe.Morro jable ist wunderbar zu Fuss zu erreichen.Ansonsten Traumstrände,Wasser wie in der Karibik nur nicht ganz so warm. Um etwas über Fuerte zu erfahren geh mal auf diese Seite und schau dich mal um. Ich glaube du wirst es nicht bereuen http://www.fuerteventura-infos.de/  

Lg.Sir

Geschrieben: 23.03.08, 14:29 Uhr

Foto von regenbogen26

regenbog.. Level 2

Super für den Hinweis. Ich möchte evtl. in der nächsten Zukunft dort arbeiten. Werde mir die Seite einmal ansehen.
Schöne Feiertage noch.
Regenbogen26

Geschrieben: 23.03.08, 15:17 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

RE: Fuerteventura

Hi regenbogen, ich lese Du willst auf Fuerte arbeiten! Darf ich fragen, was Du dort machen wirst? Klingt spannend und ich bin richtig neugierig! Was machen die Ostertage, bist Du in Gesellschaft? Hier ist es lausekalt und heute morgen lag alles unter einer Schneedecke, für die kommende Nacht sind -10° angesagt - also gut zudecken! Liebe Grüße Hellas

Geschrieben: 23.03.08, 16:53 Uhr

Foto von iceman31

iceman31 Level 3

Hallo cecilia!!!

danke für dein Angebot aber dieses Jahr wird es bestimmt nichts mit Thailand oder Dubai.Aber wenn es mal soweit seien sollte,dann melde ich mich bestimmt mal!!!

Liebe Grüße

Mike

Geschrieben: 24.03.08, 01:33 Uhr

Foto von iceman31

iceman31 Level 3

Hallo Sir1!!!

auch dir danke für die guten Tipps.Werde mich mal auf der Seite umschauen!!!Vielleicht finde ich ja was ganz interessant was für mich in Frage kommen könnte!!!

Liebe Grüße

Mike

Geschrieben: 24.03.08, 01:37 Uhr

Foto von cony

cony Level 2

fuerte

Hallo Iceman

also ich kann dir auch den robinsonclub jandia empfehlen, liegt direkt an einem superlangen strand und du bist von morgens bis abends sportlich unterwegs.

ich bin eigendlich gar kein clubmensch aber zum entspannen ist dieser club ideal.

lg cony

Geschrieben: 28.03.08, 07:45 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern