+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Mit dem Mietwagen durch Portugal"

Erstellt: 13.11.07, 17:19 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Mit dem Mietwagen durch Portugal

Mein Freund und ich wollen im Juni für 2 Wochen mit dem Mietwagen quer durch Portugal fahren. Nun stellt sich die Frage, ob man den Mietwagen von Deutschland aus oder vor Ort buchen sollte. Gibt es da nenneswerte Preisunterschiede je nachdem, ob man in Deutschland oder Portugal mietet? Außerdem möchte ich gerne wissen, ob man alles vorher organisieren und die Unterkünfte von Deutschland aus buchen sollte, oder ob man im Juni auch spontan und auch nicht in den Städten noch eine Unterkunft bekommt? Wir haben ein bisschen Angst, dass wir abends auf dem Land spontan kein Hotel o.ä. finden.

Wir freuen uns über jeden Tipp!

Danke, Jessie

Geschrieben: 13.11.07, 17:19 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

RE: Mit dem Mietwagen durch Portugal

Ja es gibt zum Beispiel bei Ab-in-den-urlaub.de die Möglichkeit einen Mietwagen günstig zur Buchung zu bekommen!

Habe damit die besten Erfahrungen gemacht!

Gruß Jörg

Geschrieben: 13.11.07, 17:40 Uhr

Foto von nicole

nicole Level 1

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit emietwagen.de gemacht. Die suchen unter verschiedenen Anbietern den günstigsten raus. Nach der Buchung bekommt man bestätigt, welche Mietwagengesellschaft es ist. Sie haben nur renomierte wie Avis, Hertz, eupropcar, National usw. in ihrem Pool. Bei einem Preisvergleich auf deren Internetseite, war ich sehr erstaunt, welche guten Konditionen sie haben.

Bzgl. der Hotels kann ich Hotel.de oder HRS.de empfehlen. Die haben immer was.

Viel Spass und Grüße Nicole

Geschrieben: 29.02.08, 17:36 Uhr

Foto von nomi1982

nomi1982 Level 2

Hallo,

ich würde den Mietwagen über Holidayautos.de buchen, die arbeiten auch nur mit den besten Vermietgesellschaften zusammen und sind wirklich preiswert! Ausserdem achtgeben, wegen den Versicherungen, da nicht jeder Anbieter ein Rundumpaket im Preis inkludiert hat! Holiday hat das dabei!!!

Hoffe konnte helfen!

LG Manuela

Geschrieben: 08.03.08, 16:29 Uhr

Foto von wolf111

wolf111 Level 4

Bei 2 Mietwagenrundreisen durch Portugal war jedesmal "Auto Europe" deutlich am billigsten. Auto Europe hat selbst keine Autos, sondern vermittelt Fahrzeuge renommierter Firmen wie Avis.
Bei meiner Suche fange ich bei www.billiger-mietwagen.de an, gehe dann durch die Kataloge von Olimar, TUI, Meier's etc. und - als ADAC-Mitglied - über den ADAC und natürlich auch in die Internet-Angebote der Mietwagenfirmen selbst. Das Ergebnis war auf der iberischen Halbinsel immer das gleiche: "Auto Europe" war bisher nicht zu toppen, allerdings gleich gefolgt von "Holidayauto" und "Sixt Holidaycars". Aber auf jeden Fall von Deutschland aus buchen , wenn Vericherungsleistungen und Autoqualität stimmen sollen.
Im Juni wäre es mir zu nervig, schon mittags auf Quartiersuche gehen zu müssen. Ich würde vorbuchen, zumindest in Orten wie Lissabon oder Porto, aber auch in beliebten Zielen mit wenigen Unterkünften wie z.B. Sintra, Alcobaca, Coimbra.
Viel Vergnügen: Portugal hat viel zu bieten!

Geschrieben: 10.03.08, 17:36 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern