+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Von Miami in die Karibik"

Erstellt: 24.07.09, 11:54 Uhr von mohni

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von mohni

mohni Level 1

Von Miami in die Karibik

Ich habe mich bei reisen.de angemeldet, weil ich von euch Amerika-Profis ein paar Tipps brauchen. Ich plane zusammen mit meinem Mann gerade eine Reise an der Ostküste entlang. Wir kommen in New York an und wollen dann an der Küste entlang bis nach Miami. Von dort aus würden wir gern noch eine Woche Urlaub in die Karibik fliegen, wissen nur nicht so richtig wohin. Antigua, Barbados, Grenada...? Wir wollen einfach nur eine Woche an einem weißen Sandstrand liegen und im türkisblauen Meer baden. Wo ist es am schönsten und günstigsten? Sollte man den Flug von Miami nach ... von Deutschland aus buchen oder besser vor Ort?
Seid gegrüßt von mohni

Geschrieben: 24.07.09, 11:54 Uhr

Foto von Gast

Gast piper (Gast)

Von Miami in die Karibik

Hallo, wieso willst du denn fliegen? Haste du Schon mal über eine Kreuzfahrt nach gedacht? Wir fliegen im Dezember für 4 Wochen nach Orlando und machen von Cape Canaveral aus eine 1 Wöchige Kreuzfahrt auf die Bahamas. Momentan sind die Kreuzfahrten sportbillig wegen der Wirtschaftskrise. Es werden natürlich auch Kreuzfahrten von Miami aus angeboten. Viele Grüße. 

Geschrieben: 21.08.09, 15:38 Uhr

Foto von Gast

Gast

Von Miami in die Karibik

Stimm genau, das mit der Kreuzfahrt kann ich nur bestätigen. Mit Norwegian Cruislines oder Royal Carabean. Die Reisen sind wirklich spottbillig und gut. www.club-california.de

Geschrieben: 24.08.09, 16:49 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern