+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Angebote suchen

Empfehlungen für Sonstige Karibik

Thema "Tipps für die südöstliche Karibik"

Erstellt: 28.07.09, 15:30 Uhr von Schubertz

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Schubertz

Schubertz Level 1

Tipps für die südöstliche Karibik

Hallo liebe Community,
eine Freundin von mir möchte gern eine Art Rundreise durch den südöstlichen Karibikraum machen. Allerdings nicht in Form einer Kreuzfahrt, sondern eher durch Erkundungen auf eigene Faust. Ein paar grobe Ziele hat sie schon, aber jetzt würde sie gern ihre Liste mit ein paar unbekannteren Sehenswürdigkeiten erweitern. Hat vielleicht jemand ein paar Vorschläge parat, die ich ihr dann natürlich in euren Namen, unterbreiten könnte?
Vielen lieben Dank

Geschrieben: 28.07.09, 15:30 Uhr

Foto von Gast

pete (Gast)

sehr schön anzusehen: whale watching vor der küste der halbinsel samana! muss man gesehen haben!

Geschrieben: 29.07.09, 14:42 Uhr

Foto von magdalena23

magdalen.. Level 2

Hallo Schubertz,
wie ich gehört habe soll Rodney Bay auf St. Lucia sehr schön sein. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass es dort ganz schön von Touristen überlaufen ist. Inwieweit das stimmt, weiß ich jedoch leider nicht.

Geschrieben: 10.08.09, 16:06 Uhr

Foto von Gast

Gast

Rodney Bay ist bei Urlaubern sehr beliebt und daher stets sehr gut gefüllt. Das haben natürlich auch die ansässigen Gastwirte bemerkt, sodass die Preise dort verhältnismäßig hoch sind. Für einen kurzen Besuch ist der Strand trotzdem bestens geeignet!

Geschrieben: 12.08.09, 16:44 Uhr

Foto von Gast

pete (Gast)

kleine ergänzung:
habe gerade eine sehr schöne seite gefunden, die einen sehr schönen vorgeschmack auf das whale watching bietet.

http://www.unterwasserwelt.de/ht ml/walbeobachtung_samana.html

Geschrieben: 18.08.09, 16:01 Uhr

Foto von magdalena23

magdalen.. Level 2

Hallöchen,
bin ich eigentlich allein mit der Meinung, dass Whalewatching nicht das tierfreundlichste ist? Wie weit fahren denn die Boote des oben genannten Anbieters an die Tiere heran? In meinen Augen versetzt auch das friedliche Begaffen der Touris die Meeressäuger ungemein in Stress, da die Tiere die Boote natürlich als Bedrohung sehen.
Liege ich gerade ein wenig falsch mit meinen Ansichten?

Geschrieben: 15.09.09, 12:57 Uhr

Foto von steinkautz

steinkautz Level 1

Ich finde Walbeobachtungstouren furchtbar! 
Leider gibt es wohl genügend anders Denkende, sodass der Protest des Einzelnen eher unbemerkt in der Masse untergeht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass jetzt auch Walbeobachtungen per Helikopter angeboten werden.
Eine "wirkliche" Alternative?

Geschrieben: 23.09.09, 13:35 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern