+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Flugzeugunglück auf Ko Samui"

Erstellt: 04.08.09, 11:55 Uhr von ben2354

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ben2354

ben2354 Level 1

Flugzeugunglück auf Ko Samui

Und wieder hat sich ein Flugzeugunglück ereignet. Auf der thailändischen Ferieninsel Ko Samui kam eine Maschine bei der Landung von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Kontrollturm der Flugsicherung. Die 70 Passagiere seien zum Teil schwer verletzt, jedoch am Leben. Lediglich der Pilot der Maschine starb beim Aufprall. Näheres ist momentan noch nicht bekannt.

Geschrieben: 04.08.09, 11:55 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Alle Flugzeugunglücke sind schrecklich egal, ob es sich um so eine kleine Maschine handelt oder nicht.
Ich wünsche alle Gästen, die dann heute oder am Wochenende nach Samui fliegen, viel Glück...oder ihr nehmt die Fähre...

Ich glaube ich hätte tierischen Schiss, nach so nem Unglück genau dorthin zufliegen oder mit genau dem Flugzeugtyp unterwegs zu sein.
Klar ist das natürlcih blödsinn, aber zum Glück binich noch nie in so einer Situation gewesen.

Geschrieben: 05.08.09, 13:52 Uhr

Foto von Xophie

Xophie Level 1

Hat man von dem Unglück eigentlich nochmal etwas gehört? Scheinbar sind nicht genug Menschen ums Leben gekommen als dass es sich lohnt weiter darüber zu berichten! 

Geschrieben: 06.08.09, 13:10 Uhr

Foto von lisa65

lisa65 Level 3

ein Flugzeugunglück ist schon tragisch, aber mit der Fähre ? weißt du was da pssiert ? Meine Schwägerin ist mit einer Fähre ertrunken ( in Thailand) weil sie unter Deck war und diese Menschen nicht alle mehr raus kam...
und was war am Hudson River??
Gibt es alles überall, die Gefahr schläft nicht und doch steig ich ins Flugzeug und auf die Fähre....

Geschrieben: 13.01.10, 18:27 Uhr

Foto von Penguin

Penguin Level 2

Koh Samui ist in der Regenzeit (die letztes Jahr sehr früh und unerwartet einsetzte und dann schnell abklang)
anfällig für Unfälle. Das gilt für Flugzeuge, Fähren, Busse.
Abgesehen davon ist Thailand eines der Länder mit einer weltweit sehr niedrigen Unfallrate, vor allem auch was Todesopfer betrifft.

Geschrieben: 14.01.10, 00:30 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern