Ja ich habe mich wahnsinnig in meinem Urlaub, naja Urlaub war es nicht nur, habe auch gearbeitet, verliebt und zwar so, das wir sobald wir den Spissrutenlauf, der das deutsche Konsulat verlangt hinter uns haben.
Zu diesem Thema Familiennachzug möchte ich auch was schreiben. Es ist schade, das ich den Fleyer nicht laden kann, also muss ich den Text abschreiben in Orginalfassung.
Es wird von meiner zukünftigen Frau verlangt, das Sie Basisdeutsch a 1 behherscht, sonstr kann Sie mich nicht in Deutschland heiraten. in diesem Felyer stet auch, das es Ausnahmen gibt, und das wie folgt:
Gibt es Ausnahmen?
Ja. Sie müssen keine Deutschkenntnisse nachweisen, wenn eine der folgenden Aussagen zutrifft.
Sie oder Ihr Ehegatte sind angehöriger eines Mitgliedstaats der Europäischen Union, (au?er Deutschland.
Sie sind wegen einer körperlichen, geistigen, oder seelischen Krankheit nicht in der Lage, einfache Kenntnisse der deutschen Sprache nachzuweisen.
Sie haben einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Qualifikation oder bei Ihnen besteht ausnahmsweise aus anderen Gründen ein erkennbarer geringer Integrationsbedarf.
Sie möchten sich nicht dauerhaft in Deutschland aufhalten.
Asylberechtigter
Anerkannter Flüchtling
Hochqualifizierter
Forscher
Da ueraufenthaltsberechtigter