+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Hotel am Airport Bangkok"

Erstellt: 26.11.07, 14:44 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Hotel am Airport Bangkok

Hallo, Leute,

Welches Hotel am Flughafen Bangkok würdet ihr für einen Stopover empfehlen?

Für uns würden die folgenden Hotels in Frage kommen:

Amari Airport Hotel

Comfort Suites

Ebina House Hotel

Sofitel Central Plaza

T K Palace

Ich würde mich sehr über eure Tips freuen!

Danke,

Nastja

Geschrieben: 26.11.07, 14:44 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

RE: Hotel am Airport Bangkok

Hallo Nastja,

es hängt ganz von der Länge eures Stopovers ab: wenn es wirklich nur für eine Nacht ist, dann würde ich mich für das Sofitel Central Plaza entscheiden. Bei einem Aufenthalt von bereits 2 Nächten würde ich mich nach anderen Hotels umsehen, weil der Transfer in die Innenstadt weder lang noch kompliziert ist. Falls ihr also länger als 1 Nacht bleibt, würde ich euch das Sofitel Silom empfehlen, denn das Hotel bietet eine Top-Lage und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben für den Transfer vom Flughafen zum Hotel nur etwa 30 Minuten mit dem Taxi gebraucht. Außerdem liegt das Hotel auch in direkter Reichweite an einer Skytrain – Station, und der Chao Praya ist zu Fuß in nur etwa 20 Minuten erreichbar, mit dem Tuktuk oder Taxi geht es natürlich entsprechend schneller.

Tja, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG Sascha

Geschrieben: 26.11.07, 15:07 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

Lieber Sascha,

vielen Dank für deine Antwort. Wir bleiben nur für eine Nacht, wir kommen nämlich von Singapur und wollen am nächsten Tag weiter nach Phuket. Unser absoluter Favorit ist eigentlich das Amari AP Hotel, wo wir mal vor ein paar Jahren waren, aber das ist uns für eine Nacht doch zu teuer. Momentan schwanken wir zwischen Quality Suites Bangkok und dem Sofitel Central Plaza, denn beide Hotels sind recht Preiswert und beide bieten einen Shuttle-Service an, was uns sehr wichtig ist. Naja mal sehen…

LG Nastja

Geschrieben: 26.11.07, 15:40 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

Hallo, Nastja!

Ich kann dir da das Rama Gardens empfehlen, ich war dort vor ein paar Jahren, das ist etwa 5 km vom Flughafen entfernt und bietet Shuttle-Service und hat einen riesigen und wunderschönen Garten. Außerdem ist es das Crew-Hotel einiger Fluggesellschaften. Es bietet meiner Meinung nach auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

LG Tobias

Geschrieben: 26.11.07, 15:46 Uhr

Foto von Gast

Gast Level 9

Lieber Sascha und Tobias,

erstmal vielen Dank für eure Antworten! Nach langem zähem Ringen haben wir uns schließlich für das Quality Suites Hotel in der Nähe vom Flughafen entschieden. Wobei natürlich das Quality Suits, das Sofitel Central Plaza und das Rama Gardens wirklich sehr gute Alternativen sind. Also, vielen Dank noch mal für eure Tipps und Hilfe!

Ciaouie, Nastja

Geschrieben: 26.11.07, 16:18 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern