+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Insel Djerba - Wetter usw."

Erstellt: 17.11.09, 18:39 Uhr von Klaus6116

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Klaus6116

Klaus6116 Level 1

Insel Djerba - Wetter usw.

Hallo auch, ist den keiner im April da ? *g .... ich würde mich mal über Antworten freuen.

Hallo auch, werde am 23.4. auf die Insel Djerba in folgendes Hotel fliegen :  Laico Karthago Djerba  hat schon einer einmal mit diesem Erfahrung gemacht ? Noch was mit was für einem Wetter kann ich den da rechnen ? Ach ja und vieleicht finden sich ja auch noch ein paar Personen die auch zum gleichen Zeitpunkt in diesem Hotel sind. Gebe dann am 24. einen aus habe Geburtstag. Also über viele Antworten würde ich mich freuen bis dann.

Geschrieben: 17.11.09, 18:39 Uhr

Foto von hecho

hecho Level 2

Oh du gibst ein aus? Hört sich in der Tat verlockend an und ich wäre sicher gekommen wenn ich auf Djerba wäre. Zu den Hotel kann ich dir leider nix sagen aber Djerba hat glaube ich ein ziemlich konstantes Wetterchen im Gegensatz zum Festland. Ende April könntest du auch schon um die angenehmen 20 Grad haben. Niederschlag ist eher selten und nicht so aufregend.

Geschrieben: 19.11.09, 17:22 Uhr

Foto von beibaer

beibaer Level 1

Mmh... naja also Anfang April ist es noch recht frisch. 20 Grad in Djerba sind nicht so angenehm wie in Deutschland.
In Djerba ist die Luft durch die Insellage feuchter und fühlt sich frischer an. Also pack dir ein paar warme Sachen ein.
Ich habe das Hotel mal hier in den Hotelbewertung gesucht.

http://www.reisen.de/hotel/inde x/id/16213/name/Laico-Karthago-Djerba

Sch eint ein ganz hübsches Hotel zu sein...
Ich werde deinen Geburtstag nicht mit in Tunesien feiern können, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Geschrieben: 23.11.09, 12:09 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern