Kroatien. Die haeaii Inseln sind keine Malediven. Alleine auf Oahu gibts TAUDENDE von Hotels. ich knne vielleichtca 40. Weiss aber nichta uf Anhibe, welches ich empfehlen sollte, abgesehen von verschiedenen Geschmäckern.
Auf Kauai, Maui und vor allem Big Island solltest Du Dich erstmal auf eine bestimmte Gegend festlegen. Oahu wirst Du wohl Waikiki Beach nehmen. Such Dir dort einfach eins in Deiner Preisklasse aus. Die Outrigger zum Beispiel sind gute Mittelklasse zu günstigem Preis.
Auf Kauai bin ich ganz gut mit dem "Islander on the Beach" gefahren, Zu bedenken ist, dass ich keine grossen Ansprüche an die Unterkunft stelle, sondern mir ist die Lage und die Umgebung wichtig, sodass ich zu Fuss was erreichen und unternehmen kann, und für Ausflüge einen Guten Ausgangspunkt habe. Auf Big Island ist die Lage wegen der doch ziemlichen Entfernungen besonders wichtig. Mein Lieblingshotel, das ALTE Volcano House hat der Vulkan verschlungen. das neue ist den Preis nicht wert. Da gibts an den beiden Enden, der Insel: Osten und Westen recht gute Hotels. Aber ohne Mietwagen bist Du aufgeschmissen. Und nur um in einem schönen Hotel tumzuhängen ??? Warum dann die weite Reise !
Der interessante südliche Teil wegen der Vulkane bietet leider keine besonders empfehlenswerten Hotels. (EINES, aber das ist unverhältnissmässig teuer und abgelegen.)
Penguin