angelicl..
|
Urlaub 2010
Hey ihr Lieben,
habt ihr denn schon mit der Urlaubsplanung für 2010 angefangen? Wenn ja, wo geht's denn bei euch so hin?
Nach derzeitigem Stand der Dinge wird es bei uns dieses Jahr wohl Shanghai. Also wieder Richtung Asien. Aber mal sehen, definitiv entschieden ist noch nix.
Wie sieht's bei euch aus?
Liebe Grüße
Line
Geschrieben: 15.01.10, 13:00 Uhr
|
wolf111
|
Urlaub 2010
Gebucht sind folgende Reisen:
- Malta in der nächsten Woche
- Marokko im März/April
- das Baktikum im Juli
derzeit noch in der Planphase:
Nepal/Tibet für Oktober
....danach sind wir pleite
Geschrieben: 15.01.10, 13:22 Uhr
|
angelicl..
|
Urlaub 2010
Irgendwie kann ich mir das mit dem pleite bei dir nicht vorstellen. Du bist doch immer irgendwo unterwegs.
Mensch Mensch, da kann man glatt neidisch werden, bei den ganzen Reisen. Nepal und Tibet klingt echt super.
Aber Malta und Marokko irgendwie auch.
Liebe Grüße
Kristin
Geschrieben: 15.01.10, 14:47 Uhr
|
ortiga
|
Urlaub 2010
Hallo,
am 14.02. geht es wieder für 4 Wochen nach Kuba. Zunächst 3 Tage Havana und dann Guanabo-Strand
wenn jemand einen Brief mitgeben möchte, würde ich den gerne mitnehmen und überbringen.
Saludos, ortiga
Geschrieben: 15.01.10, 14:56 Uhr
|
mreiselust
|
Urlaub 2010
Hallochen,
also ich bin noch am planen, im Sommer einfach nur Strand und abgammeln...denke es wird wieder Türkei, im November dann wieder eine Fernreise, hoch im Kurs steht Indien, denke das wird es auch werden. Na Ihr werdet ja an Hand der Bilder sehen, wo es mich hingetrieben hat
Liebe Grüße
Manuela
Geschrieben: 17.01.10, 20:31 Uhr
|
Rubin
|
Urlaub 2010
Danke für die Nachfrage! Ich fliege Ende Januar 2010 wieder mal für 4 Wochen nach Sri Lanka und Südindien. Bin immer sehr gerne dort! Anfang April ist ein Besuch bei dem Sohn meines Cousins auf Borneo (Malaysia) angesagt. Dieser Verwandte hat einen dreijährigen Arbeitsvretrag auf Borneo unterschrieben und soll dort den Aufbau einer Fleisch- und Wurstfabrik überwachen und die Ausbildung der hierfür erforderlichen Fachkräfte durchführen. Ich freue mich schon auf diesen Besuch, denn mit Sicherheit gibt es auf Borneo viel zu "entdecken"!
Im Juli 2010 haben meine Frau und ich eine Einladung nach Norwegen.! Dort wohnt mein Halbbruder, zusammen mit seiner Familie. Ich bin auch dort geboren. Meine Mutter (leider verstorben) lebte ebenfalls dort.
Reisen im Herbst und Winter: Lasse ich auf mich zukommen. Bis dahin ist ja noch viel Zeit!
Im Frühjahr wird es den einen oder anderen Abstecher zu Rhein und Mosel geben, denn diese schönen deutschen Ziele liegen fast direkt "vor unserer Haustür"! Hauptsache ist jedoch, dass wir gesund bleiben, damit wir das alles auch erleben und geniessen können!
Liebe Grüße, Hans (""Rubin")
Geschrieben: 18.01.10, 11:05 Uhr
|
paulchen05
|
Urlaub 2010
Hallo,
wir sind noch in der Planung, aber fest steht:
über Karneval nach Trier
im März in die Schweiz - kein Urlaub, da sind meine Nanny-Dienste als Oma gefragt
im August wahrscheinlich nach Amrum
im Herbst hoffentlich nach Formentera
Mal sehen, ob alles klappt.
Viele Grüße
Gisela
Geschrieben: 18.01.10, 15:55 Uhr
|
sunnysusi
|
Urlaub 2010
Hallo,
für dieses Jahr habe ich leider keinen langen festen Urlaub geplant. Deswegen dachte ich daran, hier und da mal in den Kurzurlaub über ein langes Wochenende zu fahren.
Wer kennt dafür interessierte Ziele in Europa und kann mir ein paar Ideen geben?
LG Susi
Geschrieben: 19.01.10, 09:28 Uhr
|
blettli67
|
Urlaub 2010
Hallo
Bei mir geht es mit den Kinder für 2 Wochen im Juli nach Tunesien.
Im Herbst Wanderferien in den Bergen.
Liebe Grüsse
Esther
Geschrieben: 20.01.10, 10:05 Uhr
|
hwfritze
|
Urlaub 2010
Hallo
Wir (meine Frau und ich) haben Neujahr in Saulgrub (bei Oberammergau) im Hotel "Zum Bayrischen Paradies" verbracht!
Kann die Lokalität mit "reinem Gewissen" weiter empfehlen, aber nur an Mitglieder, die die Gemütlichkeit kleinerer Lokalitäten bevorzugen (Keine Ressort-Hotels z. B.!!!)!
Es gehört einem "freien" Orden, aber keine Angst: Herzliche Atmosphäre und, es wird dort sehr viel gelacht!!!
Im Mai gehts dann nach Spanien (Torrevieja) zum Baden und Schnorcheln! Mit dem Mietwagen werden wir auch wieder die Umgebung erkunden!
LG,
Heinz-Werner
Geschrieben: 21.01.10, 00:47 Uhr
|